Ich würde eben notfalls 2 Wochen abwarten ob sie im UK oder Europe Warehouse wieder lieferbar wird. Ich habe die meine ebenfalls von dort und günstiger ist sie wohl nirgends zu bekommen.
Gerd, Das habe ich mir eigentlich auch so gedacht. Aber keiner weiß, wann sie bei hk wieder lieferbar ist.
Dann hoffe ich mal, dass in zwei, drei oder vier wochen mal wieder ein paar auf lager liegen.
wofür willst du die brille?? willst du sie möglichst günstg und schöne FPV Zeit erschenken???oder zum fliegen??? das Ding is zum fliegen gedacht also kaufen, nutzen u freuen.
Bestell dir die linsen evtl noch mit . gleicht die evtl unschärfe aus . meine funzt mit den .2 super klasse
Hallo Volker 3.0
Ich hätte eine Dom HD v2 zu verkaufen. Hab sie mir letztes Jahr - am 10.10.2015 - bei electronicarc gekauft und nur zwei oder dreimal auspropiert. Ich habe mir damals gleich eine Faceplatte für meine Domv2 mitgekauft und gemerkt das ich damit glücklicher werde. Seitdem liegt das gute Stück verpackt in der Box. Da sie aber nicht gerade billig war und ich soviel Geld nicht ungenutzt vergammeln lassen kann hab ich mich entschlossen sie zu verkaufen.
Original Rechnung ist vorhanden und die Brille+Akku sind in einem einwandfreiem Zustand.
Bei Interesse alles Weitere über PN.
Gruss Manni
Ich bin nicht der Verkäufer, hab die Anzeige selbst erst gefunden. Ich hab mir erst vor 2 Wochen eine neue gekauft. Sonst hätte ich bei dieser gebrauchten zugeschlagen.