Suche Klappbaren Nano Copter (für Mobius, Rucksackgröße) - Klappcopter Sammelthread

donandi

Well-known member
Ich hab den Q-Brain auch mehrfach im Einsatz, und kann eigentlich nicht klagen, spricht direkt an, regelt gut. Allerdings nicht an ner Naza, habe ihn an KK und MW.

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Hab da jetzt noch nen Beitrag zum QBrain gefunden da wird auch von nem Problem mit ner Naza gesprochen, das wurde aber so gelöst.

Man nehme den 3 Poligen stecker und Kalibriert damit den Gasweg, danach wird jedes mal das Signal Kabel aus dem 3 Pol raus gegeben und das vom 2,3,4 Motor hinein, somit jeden einzeln anlernen, dann das Rote Kabel (+) entfernen weil die Naza ja storm über die Led bekommt dann sollte es angeblich passen,... kann das jemand testen? :p ?

ach des passt schon
1. is es bei Dir und Kaldi fliegen und nicht kampfschweben wie bei mir
2. werd ich auch nur ein kleines foxtech sendemodul
3. sind 15.18min auch ne gute zeit
Gestern hatte ich mit FPV und Innovv an und am Recorden 12 Minuten mit 1500mAh aus dem 2200er Akku.
Denke also gut 15min sind drin.

Deadfox

Erfahrener Benutzer

VikiN

Flying Wing Freak

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Was hast du den für einen Rahmen?

ulfster

Erfahrener Benutzer
Da ich ihn nicht habe, kann ich das nicht beantworten. Soviel ist doch da nicht dran - kurze15er Alurohre + 2 x GFK Platte + paar Schrauben...

Allerdings: wenn der crasht brechen vermutlich die Centerplatten, da die wohl fragiler sind, als die Aluarme. Bei dem Original ragen die ja auch nur kurz in den Frame rein, sind dabei aber Sollbruchstelle.

Zuletzt bearbeitet:

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Haha den hab ich schon gefunden mir überlegt und nicht wieder gefunden ^^ Danke für den link, hab mir heute den hier bestellt,

http://www.aliexpress.com/item/ATG-...dcopter-with-Landing-Gear/1566666618.html#thf

Etwas größer geht aber hoffentlich noch in nen Rucksack, da kommen mal die DJI Motoren drauf, (am F450 werdens durch Tiger ersetzt) und wenn er zu groß ist wird er halt wieder verkauft ;)

Wenn du deinen Frame bekommen hast wäre eine Bilder Doku echt nett damit man sich was vorstellen kann!

FPV1

Banggood

Oben Unten