VERKAUFT T-Motor MN3110-17 700kV mit Afroslim 20A (bzw 30A) und 12'' Props

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jokksi

Erfahrener Benutzer
Zum Verkauf stehen 4* T-Motor MN3110-17 mit 700kV. Ich würde sie gerne zusammen mit den Afroslim 20A (bzw. 30A bei dickeren Kabeln) verkaufen, die mit Goldis verbunden sind. Zwischen Motor und ESC sind ca 15cm Kabel, sodass sie schön in den Rohren untergebracht werden können. Die Kombination hat mich an meiner Naza M-Lite nie Probleme gemacht und keinen einzigen Absturz mitgemacht. Die reste der ursprünglichen Kabel mit angelöteten Goldis sowie Mitnehmer sind auch dabei (auf den Bildern nicht zu sehen, vergessen zu fotografieren). Die 12'' Carbon Props sind ausbalanciert und kommen auch mit. Eine Befestigungsschraube ist beim zerlegen verloren gegangen, wenn ich eine passende finde lege ich sie mit dazu.

T-Motor NP 49,00
Afroslim NP 9,00
Props NP: Keine Ahnung, eher was günstiges

Ich hätte gerne 110€ für das Set. Abholung in München oder Versand möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ori0n

Back again
Hey,

Wie lange sind die Motoren gelaufen und wie schaut es mit den Lagern aus? ;)

Danke

jokksi

Erfahrener Benutzer
Ich hab die Motoren im Mai 2015 gekauft. 2015 bin ich im Sommer damit regelmäßig geflogen, ab 2016 nur noch sporadisch zu Testflügen, da ich den Quad mit einer 360° Kamera auf nem Gimbal umbauen wollte. Wieviel Stunden sie haben kann ich nicht einschätzen, aber zum Fliegen benutze ich immernoch die gleichen Lipos, die ich zeitgleich gekauft habe. Und die sind noch einwandfrei und ungebläht, können also nicht übermäsig viele Stunden sein ;) Lagerprobleme hatte ich nie und es ist kein Metallstaub oder ähnliches Verschleißmaterial zu erkennen. Ein Motor hat ein etwas stärkeres Rastmoment als die anderen, hat sich im Betrieb aber nie bemerkbar gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten