Taumeln beim schnellen Abstieg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja 1x Grün und dann 3x rot. Aber Position hold wird ja wohl erst nur funktionieren wenn die roten komplett weg sind und er alle Satelliten hat, oder?

ollli

Erfahrener Benutzer
Ich habe nochmals zum Abstieg eine Frage. Wenn ich richtig viel Höhe habe, also ein paar Hundert Meter und ich möchte auch richtig schnell wieder unten sein, da ich z.B. nicht mehr ewig Akku habe, dann frage ich euch, wie ich das Ding schnell runterbringen könnte.

Wenn ich die Motoren ausschalte, oder einfach das Gas voll zurückziehe, dann taumelt der Copter, überschlägt sich, trudelt nach unten? Wenn die Motoren wieder eingeschaltet werden, z.B. im Rücken, dreht der Copter dann meinen f450 wieder in die Waagrechte?

Danke

OLI

infinity553

Erfahrener Benutzer
Wenn du früh genug gas gibst kann die FC das ausgleichen, ja.
Ich kann meinen Leora mit Naze32 im Acc. Modus durch die Gegend werfen und dann Vollgas geben und er fliegt.
Also mit werfen meine ich, Armen, in die Hand nehmen und wegwerfen.

ollli

Erfahrener Benutzer
Aber dann musst du die stehenden Rotoren erst mal mit den beiden Knüppeln starten?

Bei mir ist das Problem, dass ich beide Knüppel nach unten innen drücken muss, dann starten die Motoren für 3 Sekunden und innerhalb dieser muss ich Gas geben. Bis dahin liegt der Copter am Boden.
Kann ich Att. Modus Gas voll raus nehmen und die Motoren gehen aus oder nicht?
Wenn der Kopter purzelt, dann steht der wieder Gerade, wenn ich Gas gebe? Auch aus der über Kopfstellung?

Zuletzt bearbeitet:

infinity553

Erfahrener Benutzer
Ne, sagte ich doch gerade, ausserdem ist ein Naze kein Naza da braucht man nur eine Knüppel.
Ich Starte bevor ich ihn wegwerfe.
Dann einfach Vollgas, gucken wie er in der Luft steht und los fliegen:p
Aber ich fliege auch anders als ein grossteil der Multicopter Piloten. http://youtu.be/bDyWlM1s1UI
;)

Erhaltene "Gefällt mir": bOAH
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten