Hallo,
ich würde meinen P3 Steel als Toolson MK2 Edition gegen einen Phantom 3 Advanced oder Professional tauschen (mit Zuzahlung).
Der Phantom sollte in gutem, funktionsfähigem Zustand sein.
Zum Drucker ein paar Detais:
Er funktioniert mit einem Raspberry Pi über Octoprint. Kann aber auch ganz normal über das Display bedient werden. Ich habe die leisen TMC2100 Motortreiber verbaut. Druckbett ist natürlich beheizt und mit einer GFK Platte als Druckplatte ausgestattet. Wellen sind gehärtete von Pietrzack.
Der Rahmen ist schwarz lackiert (normaler Spraydosenlack).
Hotend ist ein einwandfrei funktionierender E3D Clone.
Dabei sind auch einige Rollen Material:
PETG von 3DPSP: Rot, Grün, Gelb, Blau, Schwarz
PLA von DasFilament: Natur, Weiß, Orange
Der Drucker ist in einem Gehäuse aus 2 Ikea Tischen, verkleidet mit Plexiglasplatten und einer Plexiglastür!
Bei Interesse bitte eine PN schicken!
ich würde meinen P3 Steel als Toolson MK2 Edition gegen einen Phantom 3 Advanced oder Professional tauschen (mit Zuzahlung).
Der Phantom sollte in gutem, funktionsfähigem Zustand sein.
Zum Drucker ein paar Detais:
Er funktioniert mit einem Raspberry Pi über Octoprint. Kann aber auch ganz normal über das Display bedient werden. Ich habe die leisen TMC2100 Motortreiber verbaut. Druckbett ist natürlich beheizt und mit einer GFK Platte als Druckplatte ausgestattet. Wellen sind gehärtete von Pietrzack.
Der Rahmen ist schwarz lackiert (normaler Spraydosenlack).
Hotend ist ein einwandfrei funktionierender E3D Clone.
Dabei sind auch einige Rollen Material:
PETG von 3DPSP: Rot, Grün, Gelb, Blau, Schwarz
PLA von DasFilament: Natur, Weiß, Orange
Der Drucker ist in einem Gehäuse aus 2 Ikea Tischen, verkleidet mit Plexiglasplatten und einer Plexiglastür!
Bei Interesse bitte eine PN schicken!