Hab mir ne Weile überlegt ob ich meinen Senf dazu geben soll....naja, jetzt tu ichs....
Ich hab von FPV null Ahnung, ich kann netmal richtig Fläche fliegen.
Aber seit dem ich das Forum verfolge ist mir einige male aufgefallen das hier einige Leute befürchten FPV wird verboten weil einige andere Leute nicht gerade nette Dinge tun.
Ich spiel seit 13 Jahren Paintball, ist bei uns genau das selbe. Ende der 90er waren wir die Wehrsportler, anfang 2000 die Kriegsspieler, nach diversen Amokläufen sind wir die Amokläufer usw....und immer wieder schwarze Schafe in den eigenen Reihen.
Anfangs hab ich versucht zu argumentieren, dann wars mir egal, heute belächle ich solche Anfeindungen.
Als Randgruppe hat man keinerleih Chance. Wenn die Politik handeln will/muss dann tut sie es. Also geniest die Zeit mit Eurem Hobby und schert euch net um Idioten die das kaputt machen wollen, dagegen ist man machtlos. Warum? Hier die (meiner Meinung nach) drei wichtigsten Gründe:
1.: Man muss sich klar sein das "solche Typen" nicht mit guten Worten dazu gebracht werden können ihre Aktionen zu unterlassen.
2.: Rentern XY wird sich von Überzeugungsversuchen Euresgleichen nicht beeindrucken lassen, denn die anderen vom Stammtisch sind sich sicher das ihr Terroristen seid, die auf RTL2 haben das auch gesagt.
3.: Eine Lobby habt ihr auch nicht? Tja, dann wirds eng....
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
Habt Spass, bringt anderen das Hobby näher, aber opfert euch net auf um krampfhaft "Aufklärungsarbeit" zu leisten.