trappy hat gesagt.:
rischtisch. hat vorher jemand was von Modell Aviator gehoert? Irgendjemand? Bis auf Schleichwerbung fuer Globe-Flight und FPV-Community.de haben die zu FPV ja noch nie was publiziert ... was ich persoenlich wieder auesserst interessant finde, zumal beide "Institutionen" bereits aehnliches veroeffentlicht haben
Die Welt ist eben doch kleiner als man denkt.
Ich halte mich aus der ganzen Sache raus (ausser ich werde persönlich da mit reingezogen !), das ist die einzigste PROFESSIONELLE Lösung aber das kann man machen wie man will.
Nochmal, ich habe kein Interesse irgendwem zu schaden, ich belächle den ganzen Hype über euch weil das ganze total menschlich ist, typisch für jede Szene. Halt den Ball flach und lass die Angriffe deinerseits, das ist echt kindisch.
Fahr nach Hamburg und stell deine Sichtweise mal dar, steh dazu oder troll dich.
Die RC-Flight-Control ist für FPV sehr hilfreich und bringt geballtes Wissen in ein paar Magazinen. Von einem Video alleine weiß keiner wie der Hase läuft, Klar braucht ein Magazin auch Werbung umsonst ist der Tod und der kostet das Leben !
trappy hat gesagt.:
Zum mitschreiben ist eigentlich nur dass die Leute, die solche Artikel verfassen, FPV-Piloten nichts gutes tun. Sprich, wer PRO-FPV ist, sollte sich von negativ-artikeln dieser Art distanzieren, egal ob sie nun gegen Trappy, Team BlackSheep, sinnlose Panikmache wegen Datenschutz, Luftkollisionen, usw usw handeln. Und wie distanziert man sich am besten? Einfach nicht drueber reden, auch wenn's schwer faellt.
Mein Popkorn is alle ich düs los und werd mich hier auch nicht mehr zu Wort melden!
Schade schade aufjedenfall das es immer zwei Seiten gibt, es könnte so einfach sein...