VERKAUFT Turnigy 9x mit 4 Empfänger Modus 2, HG Beleuchtung und 2600mAh Akku zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gzebedin

Erfahrener Benutzer
----verkauft----
Der Titel sag eh alles.

Ich hab eine t9x mit 5 Empfänger abzugeben. Ich komm damit überhaupt nicht zurecht und bleib bei meiner MX12. Ich hab eine Hintergrundbeleuchtung eingebaut und einen 3S2650mAh Akku. Damit rennt as Teil ewig.

Preis: 140Euro inkl. Versand (nur Überweisung) aus Austria.

Die Funke ist ein Monat alt und während der Wartezeit hab ich mir eine MX12 gekauft. Daher geb ich die T9x jetzt ab.

lg

Zuletzt bearbeitet:

gzebedin

Erfahrener Benutzer
Ahja. die t9x ist vom Backorderking....... gelötet ist nix, nur die Hintergrundbeleuchtung eingebaut und der Lipo im Akkufach.

gzebedin

Erfahrener Benutzer
ist ein Lipo da ja auch 8x1,5V AAA drinnen sind normalerweise. Ich hab gelesen dass mit einer anderen Firmware kann man den Spannungswarner deaktivieren und mit einem LiFe arbeiten. Derzeit ist ein LiPo 3S 2650mAh drinnen.

lg

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
ist ein Lipo da ja auch 8x1,5V AAA drinnen sind normalerweise. Ich hab gelesen dass mit einer anderen Firmware kann man den Spannungswarner deaktivieren und mit einem LiFe arbeiten. Derzeit ist ein LiPo 3S 2650mAh drinnen.

lg
Ich benutze schon seit ca. 9 Monaten LiFe vom HobbyKing in m einer Turnigy 9x ohne irgendwelche Probleme oder Alarm Situationen und habe auch die originale Software/Firmware drauf.
1 Ladung des LiFe Akkus hält mir einige Wochenenden Fliegerei bevor ich den wieder laden muss. Habe aber auch einen 2. LiFe der immer voll geladen im Koffer dabei ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten