VERKAUFT Ultraleichtracecopter Bind-And-Fly

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scritch

Erfahrener Benutzer
Zum Verkauf steht mein Ultraleichtracer. Mit einem 850mAh (!) 3S-Lipo, FPV-Stuff und HD-Kamera (Xiaomi Yi) fliegt (nicht schwebt) der Copter ungeschlagbare 4 1/2 Minuten. Mit größerem Akku ist natürlich auch weitaus mehr Flugzeit drinen. Mit anderen Propellern, z. B. 5030, kann er auch mit 4S geflogen werden.

Verbaut ist folgendes:
Flightcontroller: Mini Afro Naze mit Cleanflight
ESC: RCT 20A mit BLHeli
Motoren: DYS1806 2300KV
OSD: MW Mini OSD
Kamera: RunCam
Sender: Skyzone 40Ch 25mw
Frame: Komposiion aus zwei Frames. Die "Reste" der Framekits werden beigelegt
Propeller: HQ6030
Sonstige Ausstattung: Ortnungspieper, Pieper für Spannungswanrschwelle, LED-Rücklicht

Ihr müsst nur noch einen Empfänger einbauen und eine Antenne für FPV anschrauben und könnt direkt starten! Der Copter war geschlagene 3 Male in der Luft und hat keine Crashs hinter sich. Der Copter kann vor Ort vorgeflogen und abgeholt, oder auch verschickt werden.

Preis: 199€

Anhänge

scritch

Erfahrener Benutzer
Das ist der hier: http://www.banggood.com/QAV250-Carb...uadcopter-Multi-Rotor-Frame-Kit-p-978915.html Hatte 2 davon weil ich mir einen als Ersatzteillager hingelegt habe. Habe jeweils aber nur die unterste Platte für die Dirtysection verwendet. Wenn man will kann man auch einfach die untere Centerplate drauf pappen und man hat einen normalen H-Copter wo man den Lipo im Rahmen verstauen kann. FC und die komplette Verkabelung können unten verstaut werden. Alle Ersatzteile beider Rahmen werden mitgeliefert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten