Zum Verkauf steht mein Ultraleichtracer. Mit einem 850mAh (!) 3S-Lipo, FPV-Stuff und HD-Kamera (Xiaomi Yi) fliegt (nicht schwebt) der Copter ungeschlagbare 4 1/2 Minuten. Mit größerem Akku ist natürlich auch weitaus mehr Flugzeit drinen. Mit anderen Propellern, z. B. 5030, kann er auch mit 4S geflogen werden.
Verbaut ist folgendes:
Flightcontroller: Mini Afro Naze mit Cleanflight
ESC: RCT 20A mit BLHeli
Motoren: DYS1806 2300KV
OSD: MW Mini OSD
Kamera: RunCam
Sender: Skyzone 40Ch 25mw
Frame: Komposiion aus zwei Frames. Die "Reste" der Framekits werden beigelegt
Propeller: HQ6030
Sonstige Ausstattung: Ortnungspieper, Pieper für Spannungswanrschwelle, LED-Rücklicht
Ihr müsst nur noch einen Empfänger einbauen und eine Antenne für FPV anschrauben und könnt direkt starten! Der Copter war geschlagene 3 Male in der Luft und hat keine Crashs hinter sich. Der Copter kann vor Ort vorgeflogen und abgeholt, oder auch verschickt werden.
Preis: 199€
Verbaut ist folgendes:
Flightcontroller: Mini Afro Naze mit Cleanflight
ESC: RCT 20A mit BLHeli
Motoren: DYS1806 2300KV
OSD: MW Mini OSD
Kamera: RunCam
Sender: Skyzone 40Ch 25mw
Frame: Komposiion aus zwei Frames. Die "Reste" der Framekits werden beigelegt
Propeller: HQ6030
Sonstige Ausstattung: Ortnungspieper, Pieper für Spannungswanrschwelle, LED-Rücklicht
Ihr müsst nur noch einen Empfänger einbauen und eine Antenne für FPV anschrauben und könnt direkt starten! Der Copter war geschlagene 3 Male in der Luft und hat keine Crashs hinter sich. Der Copter kann vor Ort vorgeflogen und abgeholt, oder auch verschickt werden.
Preis: 199€
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 347
-
1,4 MB Aufrufe: 336