Da hast Du allerdings auch wieder Recht mit den Dimensionen. Mir wärs, ehrlich gesagt, selber auch zu blöd, mit Allem <M3 rumzufummeln (ausser, man macht nen wirklich kleinen Quad oder so). Stimmt, der Unterschied wird bei größerer Länge geringer, wäre aber schon noch spürbar. Und wenn Du ne M3 Stahl problemlos durch M3 Titan eretzen kannst, dann hält ne M2,5 Stahl auch lockerst
Die ganze Diskussion ist ja eh Kategorie "1st world problems" stimmt schon. Wollt nur alternative Potentiale deutlich machen und das Statement, dass Titanschrauben Luxus sind. Deswegend denk ich nicht schlecht darüber oder diejenigen, die sie verwenden. Nen BMW X6 find ich auch verrückt, aber trotzdem leider geil und würd einen haben, hätt ich die Knete. Mein kleiner, alter 3er tuts aber auch
Die ganze Diskussion ist ja eh Kategorie "1st world problems" stimmt schon. Wollt nur alternative Potentiale deutlich machen und das Statement, dass Titanschrauben Luxus sind. Deswegend denk ich nicht schlecht darüber oder diejenigen, die sie verwenden. Nen BMW X6 find ich auch verrückt, aber trotzdem leider geil und würd einen haben, hätt ich die Knete. Mein kleiner, alter 3er tuts aber auch