Sorry, das ist bullshit. oXs kann 10 Hz GPS, IMU-Vario, mit Airspeed energiekompensiertes Vario, Live-Ermittlung von mittlerem Sinken und Gleitzahl mit Prüfung auf konstanten Flug beim Segler. Gibt es irgendwo auch nur annähernd Vergleichbares?
Der Code wird ausdrücklich für die umfangreiche Kommentierung gelobt.
Du scheinst da irgendetwas nachzuplappern, ohne die geringste Ahnung zu haben.
Der Code wird ausdrücklich für die umfangreiche Kommentierung gelobt.
Du scheinst da irgendetwas nachzuplappern, ohne die geringste Ahnung zu haben.
Fangen wir mal beim Vario-Code an da wird gleitendes Mittel verwendet.
Damit es nicht so auffällt den Kode etwas umgestellt. Ist nichts anderes als ein Kodeschnipsel aus dem KK Vario. Keine Kommentierung in dem Fall weil man den Sinn scheinbar nicht versteht.
Für Totalenergiekompensation braucht man nicht noch einen Differenzdrucksensor, der so auch noch ziemlich der teuerste am Markt ist. Dann die typischen Laienfehler, shiften über Bytegrenzen ohne das ein Barrelshifter vorhanden ist! Natürlich kann das Neo 10Hz Updaterate. Die Frage ist nur welche Updaterate über den Bus kommt und was da übertragen wird? Dazu auch noch auf Neo festgenagelt weil kein NMEA verwendet wird mangels verfügbarer Rechenpower. etc.etc.
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