nabend,
- mittlere Fläche beglasen oder beplanken, die ist viel zu labil und verändert beim Gas geben die EWD der Flächen, da dort das ganze Heckleitwerk dranhängt.
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Durch die zusätzlichen Kabel, die ich verlegt habe sind die Flügel wirklich Stein hart. Das Heckleitwerk sollte man noch versteifen.
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- Steckung, geht ist aber meiner Meinung nach Grenzwertig. Besser wäre ggf. eine Alusteckung.
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Die Steckung habe ich eigentlich nur erweitert mit Alurohr 8 und 10 mm (Durchmesser) aus dem Baumarkt. Die Länge der Steckung im Flügel ca. 10cm und der Überhang ca. 3cm, das geht jetzt stramm zusammen. Die Steckung paßt perfekt, durch heiß machen, lassen diese sich dann sehr gut einschieben (durch das EPP)
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@Helmut besorge dir mal eine Easystar ohne FPV drehe ein Paar Runden entspannt am Abend (eher Windstill). Danach Kamera und Sender einbauen ohne grossen Schnickschnack und ebenfalls entspannt ein Paar Runden drehen. Ich denke gerade bei deiner XXL Version des Ursus, hätten ein Paar Modifikationen not getan.
(nur gut gemeint)
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Ich werde mir heute einen Easystar besorgen, und heute Abend nochmal üben.
Habe übrigens die Ursus Jungs mal angeschrieben, das diese mir einen Satz Rumpfversteifungen schicken sollen ( der Rumpf wurde durch den Crasch zerstört) leider habe ich bis jetzt keine Antwort:/:
Nehme heute mal die Abmessungen des neuen Ursus ab, so habe ich dann für die Zukunft Ersatzteile.
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Ich werde auch versuchen vor dem Bugrad eine Pufferzone einzubauen, sodas beim Aufprall der Lipo besser geschützt ist, dieser schlägt sonst unweigerlich beim Aufprall in die Bugradführung ein und fängt dann bekanntlich an zu brennen (Schadensbegrenzung)
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