VERKAUFT V: EasyStar Flächen, Leitwerk, Motor NEU Ersatzteillager

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Karle

Erfahrener Benutzer
Hi!

Da es bei versand meines neuen, unverbauten EasyStar "white edition" ein "Problem" mit DHL gab kam der Karton etwas eingedellt zurück.
Der Rumpf ist an den hinteren 10cm gebrochen, also Totalschaden.
Alle anderen Teile sind in super Zustand.
Vielleicht braucht jemand für seinen ES ein paar Ersatzteile? Denk mir das zumindest die Flächen bestimmt Interessenten finden.

Preis müssten wir aushandeln, kein Plan was ich dafür verlangen kann....
Schickt einfach ne PN.

Einherjer

CA Aktivierer
Kleb das doch, so ein Bruch kanns immer mal geben, aber 10min späten kann man wieder fliegen :)

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ansonsten kannst du den Verkäufer drauf hinweisen, das er den Rumpf ersetzen muss, es gibt genaue Vorgasben von DHL, wie die Pakete auszusehen haben.
Wenn das Paket die Vorgaben erfüllt, wäre DHL dran, den Schaden zu ersetzen, wenn das auch Aufwendiger sein solte

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Den Rumpf kann man getrost vergessen - ich war der eigentliche Käufer!
Die ES hatte Karle in ungeöffneter Originalverpackung verschickt...
Wenn das nicht reicht, hätte eigentlich MPX den Mist gebaut.
Aber man kann auch so gut verpacken wie man will, wenn die Dödel von DHL mit dem Paket einen LKW abbremsen oder Fußball spielen.
Die Vollpfosten können ja nicht mal beachten, was man auf ihren Reklamationszetteln ankreuzt!
Ich hatte das Kreuzchen bei "zurück an Empfänger" gemacht und die DHL-Kasper haben das Paket an Karle zurückgeschickt.
Der Karton war schon von außen zermatscht, wurde aber von meiner "alten Dame" angenommen...
Er hätte ja auch unbeschädigt sein können, da das Schaumzeug ja eine Menge aushält.
Der EasyStar ist also zu dem Zeitpunkt absolut im ungebauten Neuzustand gewesen - nur der Rumpf war am Heck verbogen und gebrochen.

Gruß
mueckchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten