VERKAUFT [V] Multiwiiboard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

estacado

Erfahrener Benutzer
Schreib vielleicht was für IC´s, sprich Gyro und Acclerometer verbaut sind. Sonst wirds schwierig einen Preis zu finden.
70€ finde ich jetzt aber etwas hoch angesetzt, wenn man die Preise von anderen Boards auf dem Markt betrachtet.

Gruß
Frank

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Dein Board ist eine ältere Version, als das verlinkte!
Auf Deinem sind die Lötpads für den BMP085 (Baro) und den HMC5883L (Kompass)!
Auf dem verlinkten sind Pads für den MS5611 (Baro) und den HMC5883L (Kompass)!

Als kleiner Preistip - ein neues Flyduino NanoWii kostet €42.20 incl. Versand...
Allerdings sitzt auf dem NanoWii der MPU-6050 (Gyro und ACC), welcher imho die bessere Wahl ist!

Gruß
mueckchen

artur1102

Erfahrener Benutzer
"Dein Board ist eine ältere Version, als das verlinkte!
Auf Deinem sind die Lötpads für den BMP085 (Baro) und den HMC5883L (Kompass)!"
ist Version v0.6 Verlinkt ist v0.63. glaube kaum dass es da einen merklichen Unterschied gibt

Dankeschön für den Tipp

Und wärst du so nett und könntest Das mit dem NanoWii streichen, ich poste ja auch keine besseren Produkte bei Leuten die was älteres verkaufen möchten...Eine Frechheit sowas, ich hoffe das ließt ein ADMIN

Erhaltene "Gefällt mir": Svenson

estacado

Erfahrener Benutzer
Hmm finde das nicht schlecht, Du hast geschrieben das Du keinen Plan hast was Du verlangen sollst mueckchen wollte Dir nur einen Ansatz geben in welcher Preisregion Du dich bewegst. Wollte in meinem ersten Post nicht so direkt schreiben.
Das mit dem Baro ist schon wichtig, da der MS5611 doch etwas genauer ist.
Dein Board ist leider nicht mehr das Wert was Du Dir wahrscheinlich vorstellst. Kleiner Tip schließe einfach das Thema dann kann keiner mehr schreiben. Alles weitere kannst Du dann mit den Interessenten per PM ausmachen. Ist nicht böse gemeint aber hier im Forum sollten eigentlich faire Preise gemacht werden, für alles andere gibt es E***.

Gruß
Frank

artur1102

Erfahrener Benutzer
das mag ja sein das andere Baros geanuer sind, aber ich schreib doch auch nich wenn einer Motoren verkauft, die und die sind fürs selbe bzw weniger viel besser....
son scheiß.....

wieviel würdet ihr dafür verlangen?

mfg Artur

artur1102

Erfahrener Benutzer
könnte das ein Admin nicht einfach aufräumen? keine ahnung wie man den Threat schließt, außerdem macht das schließen des Themas nicht die ganzn "nicht verkaufs fördernten Posts " weg...........

fuxiii

Antigraviator
Lasst doch mal gut sein :-D

Wenn ein Newbee das Foto anschaut und im IT mit einer allgemeinen Bezeichnung unserer Fluggeräte sucht, wird er auch schnell eine eigene Wertvorstellung des hier angebotenen Boards bekommen.
Sollte er dann noch den vollen Preis zahlen wollen, dann wird er seine Gründe dafür haben.

Ich persönlich vergleiche vor dem Kauf die Preise und die Qualität.
Und wenn ich öffentlich nach einem Preisvorschlag frage, nehme ich Preisvorschläge mit Vergleichshinweisen an.

Jedem das seine (artur1102 und seiner Interessenten oder später in der Bucht)

Bei den Amerikanern gabs (schon ein weilchen her 90er) einen Keramikwiderstand (z.B. Conrad 1,25Euro), der ist schwarz Pulverbeschichtet und kostete 12.500 Dollar. Er sollte im Tiefpass (15- 100Hz) ein harmonischeres Klangbild erzeugen. Eine
deutsche TU konnte nix weiter feststellen, als dass das Ding einen Spannungsfall und Wärme erzeugt ;-)
Die Leut wusstens, habens aber dennoch reihenweise gekauft !?!?!?!

LG fuxiii

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hallo Arthur!

Es handelt sich hier im einen Marktplatz und keinen Barsar/Auktionsbörse.
Hier werden Festpreisangebote eingestellt! Daher darfst du dich nicht über die Kommentare der anderen Mitglieder wundern ;)

LG und schönes WE
Heiko

artur1102

Erfahrener Benutzer
krass, selbst der Admin spamt das zu, statt mir ne PN zu schicken....
In anderen Foren, werden solche sachen und Diskussion als offtopic markiert und gelöscht und hier wird das tolleriert....das heißt ich kann jetzt jedes angebot von allen die hier was reinstellen schlecht machen?????

und Artur wird ohne H geschrieben!!! Schau mal genauer hin!!!!!

B

Benutzer1106

Gast
Wenn du net willst, das dir jemand das Thema zumüllt, dann schliess es doch einfach und mach alles andere per PN!!!

artur1102

Erfahrener Benutzer
wenn ich wüsste wie mans macht, hät ichs schon längst gemacht, aber es sagt mir ja keiner....
außerdem machts die ganzn unnötigen posts ja nicht weg...

B

Benutzer1106

Gast
Im ersten Post auf bearbeiten/ Themen moderation (grau unterlegte Leiste über Thema), Thema schliessen und/oder ma das Forum durchlesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten