VERKAUFT [V] Multiwiiboard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Hallo ArtHur,

was bist Du nur für ein witziges Kerlchen?
Fragst hier nach Preisen weil Du selbst keinen schimmer hast und wenn dann mal einer was zu den Preisen sagst wirst Du gleich patzig!
Bleib doch bitte in "Deinen" ach so tollen Foren und belästige uns hier nicht! Danke!

PS: Kann es sein das Du aus dem Easystar Forum gekommen bist?
Da laufen viele Deiner Art rum! :)))

Mei ich finds langsam echt traurig das man hier andere doof anmachen muss. Habt ihr nix anderes zu tun? lasst die Leute doch einfach verkaufen was sie wollen - auch wenn sie nicht genau wissen was und wie. Mir ist das ganze aufjedenfall zu primitiv.

artur1102

Erfahrener Benutzer
Danke IntruderEvil.
Sojemand sollte Admin werden....

Und was ist dein Problem Hangwind? Ich habe nach dem Preis gefragt und nicht nach besseren billigeren FCs.
Außerdem bin ich neu hier wie man sieht und hier geht man ja echt scheiße mit newbies um...
n erfahrener Benutzer sollte echt mehr auf dem Kasten haben .

Bestimmt nur durch so dumme Posts wie diesen, "Erfahrener Benutzer " geworden.
und ich komme nicht aus dem Easystar Forum, kp was das ist. Aber du bist ja wohl einer von denen wenn du dich so gut mit denen auskennst und das anscheinend ne Beleidigung ist...
Echt ne Frechheit sowas...

außerdem bist du der der hier belästigt.... hangHwind( haha bin ich lustig, bau extra n Buchstaben rein,obwohl ich weiß er gehört hier nich hin)

bubu10

Erfahrener Benutzer
@ intruderEvil Ich gebe dir volkommen recht es ist teilweise echt nervig was manche hier machen und vor allem was geht es sie überhaupt an was wer macht sollen doch sich selber an die nase packen da gibt es genug zu tun und wenn langeweile da ist geht doch fliegen oder macht was anderes wie sich immer mit dummen kommentaren aufmerksamkeit zu erhoffen.

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Hier ist keine Versteigerungsplattform. Und auch keine OT-Diskussionsplattform
für unfreundliche Aussagen. Hier ist eine Börse.

Bitte Angebot neu einstellen, falls notwendig. Vllt. direkt mit Preis. Danke.

GESCHLOSSEN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten