Reserviert/Verkauft
Preisupdate:
Kopter ohne Navi-Ctrl, Gopro2 und MK-GPS inklusive VideoLink, Lipos, DX8 Sender mit Booster, Koffer und Fatshark für
500Euro plus Versand.
Eine meine Quadrokopter stehen Hier zum Verkauf.
FPV QuadroKopter im Vollausstattung:
-Rahmen 50x50 cm Mikrokopter
-Mikrokopter Flight Ctrll 2.1
-Mikrokopter Navi Ctrl 2.0
-MK GPS 2.1
-4x BL-Ctrl 2.0
-4x MK2832/35 Motoren inklusive Mitnehmer.
-4x 1045 CFK Propeller (voll CFK).
-4x S3 2200 mAh Lipos in sehr gutem Zustand.(Stecksystem Multiplex M6)
-1x MK-USB zu Programmierung und Firmware update der Elektronik.
-Das Ganze in einem Soliden Alu koffer Transportfähig untergebracht.
Der Kopter verfügt zwecks FPV noch über folgende Ausstattung:
-Black Stork BSII OSD. Zeigt die Höhe, Lipo Spannung und GPS Position.
-xxxGHZ xxxmwatt Videosender von FOX (kann problemlos gegen 2.4 oder 5.8 GHZ getauscht werden, damit es auch hierzulande geflogen werden kann)
-GoPro Hero2 Kamera. (optional)
-Als RC Empfänger ist ein Spektrum Satellit eingebaut. Auf Wunsch kann ein xxx GHZ Videoempfänger und ein Spektrum DX8 samt installierten 1000 mwatt Booster dazugelegt werden. Dann ist der Kopter RTF.
Als Firmware ist FC 0.86 aufgespielt. Alle MK Features wie RTH und CareFree 2.0 funktionieren perfekt.
Der Kopter ist Absturzfrei und 100% ok.
An eine der Ausleger ist eine wirklich kleine stelle(keine delle oder sonstige Verformung der Ausleger) welches vor der Montage bereits existiert hat. Bei Interesse füge ich noch Makroaufnahmen hinzu.
-RC Reichweite ist (wetterabhängig) ca. 5-8 km
-VideoLink Reichweite ist momentan ca. 2km. Mit eine Patchantenne am Videoempfänger auch 10km+.
-Flugzeit des Kopters ca. 8-12 Minuten.
Preise:
Option1: Kopter ohne Kamera samt Akkus, VideoSender/Empfänger, Akkus und Transport Koffer: 1000 Euro
Option2: Option1 inklusive vormontierten GoPro Hero2: 1250 Euro
Option3: Option2 inklusive DX8 samt Booster : 1500 Euro
Abholung in HH sehr erwünscht. Transport ist möglich per UPS für ca. 50 per UPS versichert Euro innerhalb Deutschland.
Ich würde das ganze gern Komplett verkaufen. Sollte sich hierfür kein Annehmer finden, so werden die Komponenten einzeln verkauft.
Gruß
Preisupdate:
Kopter ohne Navi-Ctrl, Gopro2 und MK-GPS inklusive VideoLink, Lipos, DX8 Sender mit Booster, Koffer und Fatshark für
500Euro plus Versand.
Eine meine Quadrokopter stehen Hier zum Verkauf.
FPV QuadroKopter im Vollausstattung:
-Rahmen 50x50 cm Mikrokopter
-Mikrokopter Flight Ctrll 2.1
-Mikrokopter Navi Ctrl 2.0
-MK GPS 2.1
-4x BL-Ctrl 2.0
-4x MK2832/35 Motoren inklusive Mitnehmer.
-4x 1045 CFK Propeller (voll CFK).
-4x S3 2200 mAh Lipos in sehr gutem Zustand.(Stecksystem Multiplex M6)
-1x MK-USB zu Programmierung und Firmware update der Elektronik.
-Das Ganze in einem Soliden Alu koffer Transportfähig untergebracht.
Der Kopter verfügt zwecks FPV noch über folgende Ausstattung:
-Black Stork BSII OSD. Zeigt die Höhe, Lipo Spannung und GPS Position.
-xxxGHZ xxxmwatt Videosender von FOX (kann problemlos gegen 2.4 oder 5.8 GHZ getauscht werden, damit es auch hierzulande geflogen werden kann)
-GoPro Hero2 Kamera. (optional)
-Als RC Empfänger ist ein Spektrum Satellit eingebaut. Auf Wunsch kann ein xxx GHZ Videoempfänger und ein Spektrum DX8 samt installierten 1000 mwatt Booster dazugelegt werden. Dann ist der Kopter RTF.
Als Firmware ist FC 0.86 aufgespielt. Alle MK Features wie RTH und CareFree 2.0 funktionieren perfekt.
Der Kopter ist Absturzfrei und 100% ok.
An eine der Ausleger ist eine wirklich kleine stelle(keine delle oder sonstige Verformung der Ausleger) welches vor der Montage bereits existiert hat. Bei Interesse füge ich noch Makroaufnahmen hinzu.
-RC Reichweite ist (wetterabhängig) ca. 5-8 km
-VideoLink Reichweite ist momentan ca. 2km. Mit eine Patchantenne am Videoempfänger auch 10km+.
-Flugzeit des Kopters ca. 8-12 Minuten.
Preise:
Option1: Kopter ohne Kamera samt Akkus, VideoSender/Empfänger, Akkus und Transport Koffer: 1000 Euro
Option2: Option1 inklusive vormontierten GoPro Hero2: 1250 Euro
Option3: Option2 inklusive DX8 samt Booster : 1500 Euro
Abholung in HH sehr erwünscht. Transport ist möglich per UPS für ca. 50 per UPS versichert Euro innerhalb Deutschland.
Ich würde das ganze gern Komplett verkaufen. Sollte sich hierfür kein Annehmer finden, so werden die Komponenten einzeln verkauft.
Gruß
Anhänge
-
480,5 KB Aufrufe: 58
-
739,5 KB Aufrufe: 51
-
821,8 KB Aufrufe: 45
-
762,6 KB Aufrufe: 37
-
559,1 KB Aufrufe: 43