VERKAUFT Verkaufe MWC Quad komplett

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verkaufe wegen Überbestand ein fertig gebautes und wirklich gut fliegendes Quad.

Die Fakten:

4x Robbe Roxxy BL 2824-26 Motoren
4x Hobby Wing Flyfun 18A Regler
1x MWC-Board Matt Black (Flyduino)
1x Arduino Pro Mini 16MHz 5V
1x Bosch BMA020 Beschleunigungssensor
1xI2C3205 Sensor (Flyduino)
2x GFK-Centerplatten
4x 25cm 10x10mm Aluausleger
1x Flydupution Stromverteiler (Flyduino)

An den vorderen Auslegern sind auf beiden Seiten LED-Streifen mit je 3 blauen LED´s und an den Hinteren auf beiden Seiten LED-Streifen mit jeh 3 roten LED´s verbaut. Zwischen den Centerplatten sind links und rechts pro Seite weiße LED-Streifen mit jeh 6 LED´s angebracht. So ist die Lage auch bei Dämmerung oder Dunkelheit sehr gut zu erkennen.

Momentan ist MultiWii 1.8P2 aufgespielt. Damit fliegt das Quad einfach super. Mit 8x4,5 Luftschrauben kann man das Ding richtig heizen, mit 10x4,5 ist Crusen angesagt.
Die Leistung der Roxxy´s ist mehr als ausreichend und durch die hohe Qualität der Motoren ist ein sehr ruhiger Motorlauf garantiert. Somit ist das Quad bestens für Bildaufnahmen oder FPV geeignet.
Geflogen bin ich mit verschiedene Lipo´s zwischen 3S2200mAh bis 3S4000mAh und 2S5000mAh. Für mich waren 3S3000mAH von Turnigy der beste Kompromiss. Damit ist das Quad nocht sehr agil und wendig und man kommt jeh nach Flugstil auf 10-15 Minuten Flugzeit.

Das Quad ist sehr sauber und ordentlich aufgebaut, alle Kabel sind optisch schön verlegt und mit Kabelbindern an den Auslegern fixiert. Die Motoren sind direkt auf die Aluausleger verschraubt und die Regler haben ihren Platz direkt auf den Centerplatten gefunden. Somit hat man fast keine sichtbaren Kabel mehr.

Als Preis stelle ich mir 350,00 Euro vor. Das entspricht in etwa den Materealkosen inklusive aller Kleinteile wie Stecker, Kabel, LED-Streifen, Steckerleisten, Kabelbinder, V2A-Inbusschrauben usw.

Angebote bitte per PN. Bezahlt werden kann über PayPal oder Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Bei Abholung kann das Quad auch gerne vorgeflogen werden. Ich bin auch gerne behilflich bei der Programierung auf die eigene Fernsteuerung.

Jetzt mit den richtigen Bildern und dem richtigen Präfix :).

Grüße,
Olo

Anhänge

So, für all die Klugsch..... hier:

4X Robbe Roxxy =120,00
4X Hobbywing 18W = 60,00
1X MWC-Board = 7,80
1X Arduino Pro Mini = 15,20
1X 3,3V Spannungsreglerset = 2,00
1X I2C 3205 Sensor = 17,90
1X BMA020 Sensor = 9,80
6X LED-Streifen a´1,49 = 8,94
1X 10x10mm Alu 7,95
1X Stromverteiler 5,50
1 Paar 4mm Goildkontaktstecker 1,00
4x Servokabel = 2,20
GFK-Centerplatten = 10,00
1X Satz Propeller = 4,35
1X Satz M3 V2A-Schrauben, Kabelbinder, Kabel, Schrumpfschlauch, Stiftleisten usw. ca. 20,00
8X Distanzbolzen = 4,00

Somit komme ich auf eine Summe von ca. 300,00 Euro plus Porto. Zugegeben, es sind wirklich nicht ganze 350,00 Euro. Aber dafür ist das Quad sehr sauber aufgebaut und eingestellt. Diverse Arbeitszeit steckt ja auchnoch drinn.

Es wird hier ja auch niemand zum Kauf gezwungen, jeder kann selbst entscheiden. Vielleicht gibts bei Euch ja ein Quad mit der gleichen Ausstattung für 150,00 Euro. Wenn ja, lasst es mich wissen, dann kaufe ich sie Euch ab. Wenn nicht, einfach mal die ....... halten ;-).

Grüße,
Olo

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
1X 10x10mm Alu 7,95
Bei OBI ????

WOW ... habe mir vorgestern hier bei OBI 3x1Meter geholt da war 1 Meter 4,95 Euro.....

NEIN; ich kritisiere deinen Preis für den Quad überhaupt nicht, da ich eher der TYP bin der sich entweder dafür interessiert oder einfach weiter klickt statt dumme Kommentare abzugeben.... mich wunderd es nur dass bei Euch der Meter gleich 70% teurer ist als in Haßfurt wo ich meine geholt habe

Wenn euch etwas stört schreibt ihm doch ne PN es ist wirklich sehr schade und schlimm das manche Verkaufsbeiträge immer durch die glichen user zerhackselt werden. Ich hoffe Heiko beendet bald das Spielchen und lässt keine Antworten im Basar verkauf mehr zu !!

M.Force

Erfahrener Benutzer
Manchmal frag ich mich ob die Leute das mit Angebot und Nachfrage nicht verstehen.

Klar kann man die Arbeitszeit mit einrechnen wieso nicht, wem das nicht gefällt, kann sich alles selber bestellen und selber aufbauen. Wer das aus irgendwelchen gründen nicht kann muss es hald bezahlen.
Ich hab manchmal das gefühl nur weil das hier Hobby ist, meinen alle die Zeit die man an soetwas sitzt ist nichts Wert.
Wenn mein Kumpel der Hobby-Autoschrauber ist, mir die Sommerräder drauf macht, weil das mit seinem Werkzeug schneller geht als wenn ich das alles mit Wagenheber und per Hand machen würde, dann lass ich ihm auch nen Kasten Bier oder nen 20er da, bzw mach das wieder gut wenn er mal nen Problem mit seinem Rechner hat.

Diese Internetseuche immer für Arbeit nichts zahlen zu wollen, weil es hald par Leute gibt denen es spass macht und wirklich nichts dafür verlangen, ist echt schlimm.

Beides ist gerechtfertigt, und wem das zu teuer ist muss es ja nicht kaufen. Und wenns nicht verkauft wird sind die Preise auch hier schon immer von alleine runter gegangen.

richtig force, ich seh das noch von einer anderen Seite, jeder copter den ich besitze mag ich auf ne spezielle art habe scho aufgehört daran zu denke sie zu verkaufen:-( so werden es halt immer mehr... lieber so als dann ewig sich anhörenzulassen das der preis zu hoch oder sonst was nicht ok ist. hätt ich nicht gerade erst zugeschlagen wäre jetzt ne PM bei dir gelandet ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten