Der Regler selbst wäre schon ok, nur die lüftung war falsch konstruiert, gekühlt wurde zwar aber zu wenig, was Nabazul richtig erkannt hat, nach der landug wurde kein "KEIN" gass gegeben! die Resthitze des Reglers hats geschaft sich selbst in brand zu setzen, der regler wurde auch nicht durch den Lipo angefacht, man konnte beim ausbau deutlich sehen das keine metalteile sich mit dem lipo kreuzten.
Den regler werde ich wieder einsetzen, da er sehr gut funktioniert hat, diesmal werde ich ihn aber direkt am luftstrom ausen platzieren, somit brauche ich keine neuen lüftungen zu bauen, da diese ausreichen um die Rc Komponenten zu kühlen. Dauer kurzlast ist 60/80amp und da ich höchsten halbgass fliege mit ausnahme vom start, sollte der auch seine dienste tun.
die motorhaube wird unten hohl geschnitten so das unten der luftstorm direkt auf den regler bzw die front des modelles weht, das sollte den regler noch schützen und gleichzeitig mehr als ausreichend kühlen.
ach und weil ich grad am bestellen war hab ich mir auch gleich die 4mm goldis mit bestellt