Wer kann mir einen FrSky X8R Antennenhalter drucken?

Freerider

Erfahrener Benutzer
DANKE - das ging mal wieder fix !

Klasse !!

Hallo,
ich bräuchte einmal den kleinen
sowie einmal den hohen.
Beide bitte mit dem Deckel.
Wer kann mir behilflich sein und was würde es kosten ?
Bitte PN.

Danke
Tom

Zuletzt bearbeitet:

carbo

Erfahrener Benutzer
Ich frag mich wirklich wer da ständig mit dem von mir entworfenen Halter Geld verdient. Langsam find ich das blöd.

lmig

Erfahrener Benutzer
Das musst Du es Dir patentieren lassen und nicht öffentlich bei Thingiverse anbieten wenn du das blöd findest ...

carbo

Erfahrener Benutzer
Man beachte die Lizenzbedingungen bei Thingiverse. Sofern das jemand für sich druckt oder gegen kleines Geld auf Anfrage für andere ist doch alles ok, dagegen habe ich nichts. Gut möglich dass ich mit dem Kommentar jemandem unrecht tue, was mir leid täte. Nur seit es das Ding rotzfrech bei Banggood zu kaufen gab und obendrein mit meinen eigenen Fotos von Thingiverse beworben wurde, bin ich etwas empfindlich. Fairerweise muss man sagen dass die auf freundliche Erinnerung hin reagiert haben.

lmig

Erfahrener Benutzer
Ich sehe da kein Problem, solange Du nicht selber versuchst damit Geld zu verdienen ... denn so nehmen "die" Dir ja nichts weg.

carbo

Erfahrener Benutzer
Um materielles 'wegnehmen' geht es nicht. Dass etwas öffentlich zugänglich gemacht wird, darf in meinen Augen kein Freibrief zum Geldverdienen für andere sein. Jedenfalls sehe ich das so und habe deswegen die Lizenz CC-BY-NC gewählt. Damit ist ein kommerzielles Angebot seitens Banggood ein Lizenzverstoß.

Fan

Erfahrener Benutzer
ich stelle bzw.. kann auch nichts selbst bei thingiverse einstellen und bin froh das es Leute gibt die ihre Sachen frei zugänglich für andere machen, daher fände ich das auch sehr ärgerlich wenn jemand damit Geld verdient

irgendwann stellt da keiner mehr kostenlos seine Konstruktionen rein

Zuletzt bearbeitet:

homepower

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
nach Aufbau meines neuen F550-Kopter und den ersten Flugversuchen... bin ich über den aufgeführten X8R-Antennenhalter gestolpert... Habe großes Interesse daran, aber keinen 3D-Drucker (auch niemand in meinem Freundeskreis).
Kann mir jemand ein solches Teil in drucken (schwarz oder rot, egal) und zu welchem Preis?
Grüße aus dem Schwarzwald

FPV1

Banggood

Oben Unten