viel zu teuer, Soudal p45 ist in max 1Std ausgehärtet, allerdings nur wenn man das mit Wasser einnebelt.
Ansonsten dauert es ein wenig länger.
Dann schäumt das so richtig auf und füllt auch sehr gut Hohlräume.
Anschließend ist es sehr gut verschleifbar, fast wie Depron, sehr viel besser als Uhu Por, das klebt noch Tagelang und rollt sich beim schleifen leicht auf.
Die Farbe ist wie Honig und wenns ausgehärtet ist, orangegrau.
Wenn ich Depronflächen baue, ziehe ich eine dicke PU-Raupe in die Nasenleiste, das bringt sehr viel Festigkeit.
Nur dann das Wasser nicht vergessen, sonst reagiert das PU in geschlossenen Kammern nicht
Zu bekommen in der Bucht für 750ml ca 6€ bei denen bekommt man auch wasserfesten Weißleim, wegen der Versandkosten bestell ich immer ca 4 Flaschen.
Ach so, viele schreiben nur an Gewerbe, ich glaube das müssen die so schreiben, sonst dürfen die das nicht einstellen, ich habe die Lieferung auch so bekommen, mit Perso.
Ich habe noch nie Probleme mit der Haltbarkeit gehabt, nur verschließen und trocken halten. Hatte mal eine Flasche 5 Jahre und die funktionierte immer noch.
In der Bucht gibt es auch Spritzen, damit kann man das ganze dann sehr gut dosieren z.B. 100Stck 2ml ca 2,60€.
Die nehme ich auch immer für Uhu Por aus der Dose, ist auch viel günstiger.