Woher M3 Kunststoffschrauben? 100 Stück

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
Vor zwei Tagen bestellt, heute im Briefkasten! Perfekt.

Warum man die paar Schrauben aber für 5€ in einem 1,45 Euro Umschlag verschicken muss, weiß ich nicht.

Aber Qualität und Lieferzeit passt, da werde ich wohl noch mehr bestellen und die Jungs mal auf ihre Versandkosten ansprechen.
LOL ... sag mal, hirnloser geht´s nicht mehr, oder!?! Bestellst für 5 € und meckerst dann wegen den 1,45 € Versandkosten. Geht´s noch? Was meinst du was die an deiner 5 €-Bestellung verdienen? Nix und gar nix. Oder meinst du die ganze kaufmännische und logistische Abwicklung erledigt sich von alleine, ohne Kosten?

Manchmal möchte man echt nur rufen "Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!". :(

MajorC

Erfahrener Benutzer
LOL ... sag mal, hirnloser geht´s nicht mehr, oder!?! Bestellst für 5 € und meckerst dann wegen den 1,45 € Versandkosten. Geht´s noch? Was meinst du was die an deiner 5 €-Bestellung verdienen? Nix und gar nix. Oder meinst du die ganze kaufmännische und logistische Abwicklung erledigt sich von alleine, ohne Kosten?

Manchmal möchte man echt nur rufen "Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!". :(
Das kann ich leider so nicht stehenlassen. Ich habe Schrauben für einen guten zweistelligen Betrag bestellt und 5 Euro Versandgebühr bezahlt. Die Schrauben kamen dann aber in einem 1,45€ Umschlag.

Ich finde es ätzend, wenn Händler Versuchen über das Porto ihre Gewinnmarge zu erhöhen. Dann sollen Sie lieber den Artikel teurer machen. Das Händler Kosten haben ist mir bewusst, wenn Sie das aber in ihrer Produktpreiskalkulation nicht abfangen können, ist das nicht mein Problem.

So, und nun wünsche ich dir viel Spaß dabei, dein Hirn zu erweitern. Meins funktioniert recht gut. Zwei Beiträge von dir und beide kann man aggressiv lesen! Ich geh jetzt in die Sonne fliegen.

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
LOL ... sorry, aber du hast geschrieben, dass Schrauben für 5 € in einem 1,45 € Umschlag verschickt worden sind. Das hat mit dem Sachverhalt, den du jetzt schilderst nichts zu tun. Das liest sich so, als ob du ein Problem damit hättest, dass für einen Warenwert von 5 € noch 1,45 € Versandgebühren anfallen.
Wenn du aber 5 € Versand bezahlt hast aber die im Umschlag für 1,45 € verschickt haben (wobei der sonstige Aufwand ja auch Geld kostet), dann wäre das natürlich nicht in Ordnung.
In diesem Sinne sorry, aber wenn was anderes schreibst als du meinst, ...

FPV1

Banggood

Oben Unten