Hallo Pat,
ich hatte am Wochenende auch Probleme mit dem Wookong was dann zu einem Absturz führte. Die Steuerung viel aus bzw. war total verzögert. Das BL-Gimbal wird bei mir über einen extra 3S Lipo versorgt. Ich hatte hierzu gestern auch einen Thread aufgemacht.
Jetzt am Boden funktioniert wieder alles wunderbar. Ich hatte erst vermutet, dass mir der 3S Lipo zuviel Strom in meinen Jeti Empfänger leitet, aber der ist komplett abgeschirmt. D.h. der 3S arbeitet völlig autark. Das Problem liegt irgendwie im Wookong System und es kommt mir so vor als würde sich das System "aufhängen" und dadurch die Befehle nur noch sehr verzögert / gar nicht umsetzen. Auf Höhe hat er bei mir auch nicht mehr reagiert.
Hattest Du bei Deinem letzten Flug mit dem Crash eine Kamera drunter? Das Gimbal sollte immer über extra über ein BEC versorgt werden, aber wenn Du bei dem Testflug keine Kamera drunter hattest und somit auch keine Last / Gewicht auf dem Gimbal ist, kann das eigentlich nicht der Fehler sein (solange wie nichts blockiert).
Viele Grüße
Steffen