@Moritz:
Tu Dir den Gefallen und sag das ab.
Wenn Du Trappystyle fliegst, dann bist du nicht der Richtige, um FPV "harmlos" zu präsentieren.
Ich möchte Dich damit nicht angreifen oder so, ich fühle mich auch etwas zu Trappy hingezogen, mal so diplomatisch formuliert. Selbst mit guter Vorbereitungszeit könnte ich FPV nicht so legal vorführen, wie es sein sollte. Außerdem finden die immer etwas, was man auch interpretieren kann, sei es mit den Schlussworten: "...wer weiß, was man damit noch alles machen kann..."
Verstehe es nicht falsch, ich könnte das auch nicht, seit den Drohnenberichten im TV mit Cams usw. ist es sehr schwer, FPV ins gute Licht zu rücken.. und ich glaube nicht, dass das ZDF einen Beitrag senden möchte, wo sie FPV als harmlos darstellen möchten, eher wohl doch so, dass man damit Attentate planen kann und generell der Missbrauch....
Ist alles nur eine Vermutung.. Aber "was habt ihr alle, FPV ist ein nettes Hobby..." So einen Beitrag werden und wollen die wohl nicht senden, eher Misstände und Möglichkeiten aufdecken..