Lieber gelöschtes Mitglied,
wenn Du Dich auf Deine Füße getreten fühlst, wenn ich im Sinn dieses Threads im FPV Forum einige techn. Fakten in die richtigen Zusammenhänge zu bringen versuche -- tut es mir zwar um Deine Füße leid, sonst aber nicht um viel. Es nützt niemandem bei der Auswahl der richtigen Antenne für seine speziellen und persönlichen FPV Bedürfnisse, wenn alle Antennenformen mit unterschiedlichsten Charakteristika durcheinander geworfen werden. Ein wenig Systematik ist bei dem Thema leider unumgänglich, sonst hat keiner was davon, außer Deiner Selbstdarstellung, daß Du glaubst, gute Antennen zu haben. Dagegen hat ja keiner etwas, ich auch nicht, ist nur in einem anderen Thread anzusiedeln.
Ein Auswahlkriterum "rote LED an/aus!" ist aber aus sachlicher Hinsicht ein bißchen dünn, das wirst Du ja wohl zugeben.
Wenn Du Dich hier als "Dummer Junge" behandelt fühlst, tutes mir leid, war nicht meine Absicht. Ich hätte lieber einige Rückfragen zum Testgeschehen erwartet, damit die Fachleute im Forum Dir Hilfestellung geben können, damit alle was davon haben.
Hier die beleidigte Leberwurst zu geben, weil Du Dich einem techn./sachlichen Diskurs nicht gewachsen fühlst, erschließt sich mir allerdings nicht.
Guten Flug