Danke - aber mal ehrlich - warum wird das System denn dann so gehypt und mir von einem professionellemHändler empfohlen und deutlich über MK gestellt, dessen erlebte Fehler aufgrund seiner Komplexität zumindest erklärbar und damit unter "Lehrgeld" verbucht, leichter zu ertragen waren/sind.
Denn - wenn überhaupt - wird es Support von DJI im Schadensfall bestimmt nur geben, wenn ich ein DJI Komplettsystem hätte - also mit S800, Zenmuse usw. wie der Themenstarter (drücke ihm die Daumen!!) - beim Einbau in meinem Cinestar 8 Rahmen werden sie den "schwarzen Peter" mir zuschieben und sich so jeder Verantwortung entziehen.
Habe so schon gar keine Lust mehr meinen totalen Neuaufbau dieser FC anzuvertrauen - werde morgen mal beim besagten Händler anfragen, ob sie sich ihrer Beratungsverantwortung stellen und die Wookong zugunsten einer A2 in Zahlung nehmen (glaube zwar nicht daran, aber muss es wenigstens versuchen und bin einfach auf die Reaktion gespannt!)
Ob das A2 dann alles besser kann ist zwar wenig wahrscheinlich, aber schlechter geht ja kaum - mir reicht schon die Anzahl der unerklärlichen Abstürze, die ich in den letzten 2 Tagen gelesen habe.
Denn jetzt noch auf eine stabile Software für das Wookong zu hoffen bleibt bestimmt leider eine Illusion in den heutigen Zeiten - verkaufen Ihr Zeug wie man sieht ja auch so.
Fühle mich irgendwie verarscht - bin's natürlich vor allem selber schuld und hätte ja vorher mehr lesen können/sollen - hab' zu blauäugig der Verkaufsberatung vertraut und wollte es mal einfach haben ... schön blöd!
So Schluss mit der Jammerei - danke für's unfreiwillige "Zuhören"
Jan