AEORC Apache OSD bei Hobbyking

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Svenson

Frag Mutti....
RE: Was neues bei HK (OSD)

moin

genau das richtige für datenfreaks die nur nach daten fliegen. da bleibt das wesendliche die aussicht auf die umgebung aussen vor. aber ansonsten vom preis recht günstig kann man nicht meckern. :)

Ich habe den bestellt als noch gelistet worden war,aber BK Status.
Jetzt weiß ich nicht was Sache ist.Ich hab mal den Support an-gemailt mit der bitte um Antwort, mal schauen was die antworten.

Gruß
Peter

Hi

Witzig

Ich hatte das OSD von gestern her noch im warenkorb und konnte es auch heute noch kaufen und bezahlen.
Ma gucken :) zu Not wenn ich's nicht brauch und es ist hier, kanns einer von euch haben.

sven

Erfahrener Benutzer

Apached Combo 2 kostet bei anderen Shops 86 $

Apached Combo 1 kostet wie schon geschrieben ca 176$

einfach mal googeln...
MFG

VikiN

Flying Wing Freak

jjk hat gesagt.:
Cool, ich habe mal Glück bei neuen HK sachen gehabt und eines ergattern können. Laut Bestellungsstatus wird es grad verpackt. :D
wenn es durch den zoll kommt und nicht verschrottet wird ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast

jep, also bei uns beim zoll könnnte man das zb vergessen.

Moin

Komisch!
Ich hab heut von HK ne benachrichtigungsmail bekommen das sie nen schwung reinbekommen haben von den neuen osd's. Mal gucken ob sich der bestellstatus ändert ;)

Na sowas, hatte das Ding als es reinkam wohl ma aus Spass in den Warenkorb gelegt und vor 3 Tagen festgestellt das es da noch drin lag....auch wenn es schon nicht mehr gelistet war. Also was solls, bestellt, wird ja eh nicht kommen....und schwups, gerade kam die Versand mail ;_)

Ach ja, sollte man den Thread nicht mal umbenennen zu "AEORC Apache OSD bei Hobbyking" oder so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten