Für den Preis des Plots & Depron kriegst Du ja einen Bausatz....
Zudem - mit 80% Skalierung ists komplett ein anderes Modell. Zuladungsmöglichkeit ist gleich wesentlich geringer.
Zudem - mit 80% Skalierung ists komplett ein anderes Modell. Zuladungsmöglichkeit ist gleich wesentlich geringer.
Aber ich suche keinen weiteren fliegenden "Geräteträger" davon habe ich bereits ausreichend. Ich möchte die "kleine" Turtle lediglich als aussergewöhnlichen LOS-Flieger nutzen, just for fun eben. Und mit einer SPW von 1 Meter kriege ich das Teil einfach besser verstaut im Auto.
Das größte Problem sehe ich erst mal in der max. Probgrösse bei einer Scalierung auf 1 m SPW. Sollten da noch 7´ Probs möglich sein wäre es toll, 6´ ging zur Not auch, dann braucht es eben (von mir eigentlich nicht so gerne genommene) hohe KV´s bei den Motoren, mal schaun.
Evtl. pfrimmle ich mir doch erst mal einen A4 PDF-Plan zusammen und baue einen einfachen Versuchsträger auf Basis einer ebenen Platte (evtl. mit einem KFm 2 oder 3 Profil) und nur Querrudern. Muß ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, mir geht es in erster Linie um das Flugbild und die ungewöhnliche Antriebsanordnung.