Ein (neidvolles) Hallo an alle "Q"-Besitzer,
da immer mehr Piloten den "Q" ihr Eigen nennen, hätte ich eine ganz große Bitte!
Im Netz gibt es ja noch nicht viele Videos vom "Q". Bei You Tube und vimeo sind es zusammen nicht viel mehr als eine Handvoll. Und die meisten davon sind Onboard-Aufnahmen. Was mich sehr interessieren würde wäre ein längeres Video, welches vom Boden aus aufgenommen wurde und wo man das Flugverhalten des "Q" in den verschiedenen Leistungsbereichen besser erkennen kann. Auch wäre es toll wenn man die Gleit- und Langsamflugeigenschaften in so einem Vid´ sehen könnte.
Vielleicht hat ja einer der stolzen "Q"-Besitzer Zeit, Lust und Laune mal so ein Video zu erstellen und in´s Netz zu stellen und den Link dazu dann hier zu posten. Ich würde mich darüber sehr freuen.
Wenn man z.B. auf die Homepage des Herstellers geht gibt es zwar dort einen Videolink, aber sorry dieses Video ist ja alles andere als aussagekräftig. Verstehe eigentlich nicht warum die Leutz da sich nicht ein bissle mehr Mühe geben um ihr Produkt anschaulicher zu präsentieren.
Danke und Gruß
tumarol