Bye Bye Easystar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EvoLution

Erfahrener Benutzer
Zeit hätte ich schon aber ich befürchte dass jemand den Flieger einfach mit nach hause nimmt und ich hab nichma ne nummer drin argh...
und so eine Gopro macht doch sicher was her da schaut die person eben auf google und siht da ne grosse zahl und schwups....

wo wohnst den du ? nicht dass du da ewigs rumfahren musst nur weil ich zu blöd war :D

Lunovis

Erfahrener Benutzer
zürich

wegen der stunde kommt es auch nicht darauf an. mal schauen dass ich bis dann was brauchbares zusammengestellt habe um evtl zweigleisig zu fahren... hast du 2.4 oder 5.8 ghz equipment?

RE: By By easystar

Kampfpilot hat gesagt.:
Ach du Kacke....ihr seid aber auch leichtsinnig Leute...GoPro druff und kein GPS drin. Und keine Adresse...da kannst du höchstens noch Plakate aufhängen.:(

Twinsbuilder hat gesagt.:
Auweia Herzliches Beileid. Hoch lebe Rth und andere Helferlein...
RTH hab ich nicht aber ohne GPS Aufzeichnung fliegt bei mir nix weiter weg als 500m...

Was nützt die die GPS Aufzeichnung wenn der Flieger ausser halb der Videoverbindung fliegt? Gar nix ... oder

EvoLution

Erfahrener Benutzer
also empfänger habe ich den hier http://www.immersionsflug.de/24GHz-4-Kanal-A-V-Empfaenger
welcher auch genau die gleichen kanäle wie mein sender hat

fals das weiterhilft

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Mein Beileid. Das erste was ich gemacht hab als ich meine GoPro bekommen hab, war ne Visitenkarte auf Gehäusegröße zurechtzuschneiden und reinzustecken. Und das wo ich noch Non FPV fliege ;)

Also wenn ich mir den anderen Thread von dir anschaue so meine ich du wusstest das es Probleme gibt? Sorry aber wenn man das einfach ignoriert und trotzdem fliegt ist man echt selber schuld. Sowas testet man zuvor am Boden was passiert wenn der Empfang ausfällt, mit sowas sollte man immer rechnen!

EvoLution

Erfahrener Benutzer
Jop das weiss ich dass ich selber schuld bin :/ aber normalerweise hätt ich den Flieger schon lange währe mein Tracker nur keine Abzocke China fälschung gewesen die nach 1 mal benutzten kaputt war....

und dann vergess ich auchnoch den Adresszettel in mein Flieger zu packen........

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
RE: By By easystar

Kampfpilot hat gesagt.:
Ach du Kacke....ihr seid aber auch leichtsinnig Leute...GoPro druff und kein GPS drin. Und keine Adresse...da kannst du höchstens noch Plakate aufhängen.:(

Auweia Herzliches Beileid. Hoch lebe Rth und andere Helferlein...
RTH hab ich nicht aber ohne GPS Aufzeichnung fliegt bei mir nix weiter weg als 500m...

Was nützt die die GPS Aufzeichnung wenn der Flieger ausser halb der Videoverbindung fliegt? Gar nix ... oder
*Im Boden versink*:/:

Hast recht...

Glaube ich muss mir auch mal nen richtigen GPS Tracker zulegen.

Gruß Kampfpilot

EvoLution

Erfahrener Benutzer
Sooo heute bei dem schönen wetter war ich mit dem Fahrrad die gegend abklappern und Zettel am verteilen bei den bauern usw

nach so 1 1/2 stunden rumfahren komm ich an nen Feld wo ein Bauer grad was Sprüht und denke so ich wart ma bis der mit dem lahmen Traktor bei mir is und frag den mal.
Mensch was habe ich für ein Glück , weil der bauer den Flieger gesehen hat gleich 20 m von mir entfernt am Rand von so nem kleinen Wäldchen

Ich natürlich überglücklich und folge ihm zu der Stelle und siehe da, da liegt er im gebüsch
http://img685.imageshack.us/i/gefunden.jpg

Jedoch folgte schnell ernüchterung, weil die Gopro weg war....... habe ca ne stunde rum gesucht von der Stelle wo der bauer mir gesagt hat wo er ihn gefunden hat...
das komische war, dass die gopro auf dem canopy mit kabelbinder angemacht war ( 3 stk ) und mit dem skeleton gehäuse wo ich nen knappes loch reingebohrt hatte für das Kabel das richtig fest sass und hätte abreissen müssen und nicht einfach ¨abfallen¨

http://img718.imageshack.us/i/kabelh.jpg

Denke dass die irgendeiner geklaut hat, weil auf der anderen seite des Wäldchen hats ne gärtnerei und da waren wie ich den besitzer gefragt hatte, an dem Tag leute die gearbeitet haben.

und so ein Pusher macht schon bischen lärm wenn der nachdem er runtergekommen ist noch paar minuten volle kraft läuft

so habe ich jetzt im prinzip nen haufen schrott und nix von grossem wert wieder ausser meinem av sender....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten