hi Sam,
ja solangs kein SMD ist und ich keine Käfer auf ne Platine löten muss, würde ich sagen, das kriege ich hin, hatte ich ja schon geschrieben. Wie gesagt, die Anleitung hat mich nicht abgeschreckt, muss aber zugeben, ich hab nur die ersten 2/3 gelesen bislang.
@Arakon, auch dir Danke für deine ermunternden Worte, bei Sam weiss ich, der ist ein Elektro- und auch Programmierspezi, von daher ist für den alles machbar in dem Bereich (und total simpel^^), ich bin so mehr der DAU mit gesteigertem Halbwissen aber durchaus bereit mich, in gewissen Grenzen, einzuarbeiten in die Materie. Ich habe vor Jahren mal ein wenig mit so 3D Modeling herumgespielt und derzeit schaue ich mir auch Sketchup an, das erscheint mir auch relativ unproblematisch, sich das anzueignen. Kriegt man die Modelle, die man mit der freien Version erstellt, denn auch gedruckt? Weil in DWG und DXF ausgeben, funktioniert ja wohl nur mit der PRO Version? Und 800$ für die Software latzen erscheint mir ein wenig happig. Schätze mal, da gäbe es dann auch noch andre freie Alternativen.
Dann werde ich mich mal weiter einlesen und euch sicher weiter belästigen.
Gruß, Jens