Hallo in die Runde,
heut konnte ich nochmals einen Testflug angehen und konnte mit neuer Radio Calibrtion nach meiner manuellen Trimmung doch auch ein brauchbares Flugbild raus holen.
Nun scheitert es an den Auto-Modi, der Nuri will nicht die Spur halten und bei versuchen mit Auto fliegt er in andere Richtungen als meine WayPoints liegen, vermutlich liegt es derzeit an meinem on-board Compass was auch die MP-Analyse bestätigt:
Test: Compass = FAIL - FAIL: Large compass offset params (X:-172.00, Y:148.00, Z:-1147.00)
FAIL: Large compass offset in MAG data (X:-172.00, Y:148.00, Z:-1147.00)
Large change in mag_field (45.97%)
Max mag field length (1699.99) > recommended (550.00)
Es hat mich schon gewundert, dass bei der Kompass Calibration die Kugel nicht wie gewohnt mit Messpunkkten bestückt wird, bei meiner Kalibrierung haben sich die Punkte nur unterhalb des Drehkreuzes der Kugel gesammelt. .... das kenne ich so von den Coptern auch nicht.
Schade dass die externe Kompassmodule an meinem APM nicht erkannt werden und der Interne scheinbar probleme macht.
Hi EagleFly
Eine RTL höhe sollte auch in der Full Parameterlist zu finden sein. Ebenso auch das er auf der Aktuellen Höhe zurück kommt.
Leider nein, bzw. ich finde hierzu nichts!