e-Volo - bemannter Multikopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
RE: Es wird ernst mit dem bemannten Multicopterflug

was man sagen will ist das dein Beitrag glaube ich der fünfte ist!
gruss

JUERGEN_

Generation 60++

George66 hat gesagt.:
Der Herr Moeller mit seinem Skycar in Davis, Californien, hat ja schon vor knapp 30 Jahren davon getraeumt..
der Mann heisst MOLLER,

http://www.youtube.com/watch?v=_A0CGCxYSl0

und der hat nach 10 Jahren immer nur noch eine Luftfahrtzulassung bis max. 2m.
also selbst in den USA, sind die Möglichkeiten auch nur sehr begrenzt. :D

übrigens von der einfachen Drehzahlregelung ist er wohl abgekommen,
nun hat er eine Klappensteuerung drinnen.

es gibt aber billigere Möglichkeiten, um zu "Japaner-Tartar" zu kommen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=nh2Ym7ehb8k

:rot:

Kaldi

...es funktioniert!

George66 hat gesagt.:
Kaldi hat gesagt.:
George66 hat gesagt.:
Ja aber das hier ist ja todernst. Das ist ja schon passiert. Meinst nicht dass das eine neue Rubrik wert sein sollte ? Das andere sind ja alles hypothetische Beitraege zu dem Thema. Das hist ist Top News !! :)
...die Aussage ist auch nicht schlecht...
...hier ist.....
George, es geht nicht um Tippfehler, das würde ich mir nicht anmaßen, es geht darum, dass Du hier der gefühlte 100ste bist, der das hier postet. Der Grundgedanke ist ja lobenswert, aber gerade solche News verbreiten sich in der heutigen Zeit sehr schnell und von daher sollte man vorher kurz mal mit der Suchfunktion prüfen, ob es wirklich noch eine "News" ist.

Auch mal an die Moderatoren und Admins denken, die Ihre Freizeit hier der Pflege und Wartung des Systems opfern... ;)

Mist unter meiner Monitorscheibe klebt ne Fliege und ich krieg die nur weg wenn ich nach unten scroll :)

ok jetzt hab ichs verstanden...Bin grad im ausland.. Die News kamen hier etwas spaeter an :) Hab grad mal gesucht. Da gabs ja wirklich schon 3 neue Theman fuer. Sorry...
Wo ist hier die Merge Funktion, dass ich den Thread hier dazuschieben kann ?

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
bemannter Multikopter

Hallo,
habe es eben im TV gesehen.
Motorvision.tv

Stefan Wolf
bemannter Multicopter

Er saß auf einem überdimensional großen Kopter und flog tatsächlich.
soll ca 20 min gehen..
bei 6€ pro Stunde.

ApoC

Moderator
RE: bemannter Multikopter

Ich bin dafuer, das der nächste, der es postet, permanent gebannt wird.....

Tiggr

Read Only Account
RE: bemannter Multikopter

*lol*

Ich musste spontan an sowas denken:

[align=center]
[/align]

:)

Wobei: Ich verstehe schon, dass das Ding fasziniert!

Aber was ich mich frage: Ist das wirklich ein technischer Durchbruch, oder einfach nur ein skalierter Quadrocopter?

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
RE: e-Volo

Hallo TIGGR (?)
schöne Nase die du da hast,
Aber wenn ich dich unter Pappnase suche, wird wohl kaum ein TIGGR erscheinen, und wenn ich eine Sendung über einen "bemannten-Multikopter" sehe, kann ich leider nicht wissen das andere das Projekt "e-Velo" nennen.
Aber da heute der 11.11. ist, darfst du deine Nase aufbehalten.

ninjamic

Luftfahrzeugführer

Ich lese hier schon länger mit und kann dazu nur sagen:

Grüße

Michael

Jo also ich finde die Dískussion hier langsam mit Verlaub gesagt zum KOTZEN.
Ich hatte dummerweise nicht erst gegoogelt ob einer der hohen Herren hier schon mal sowas gesehen hat.
Für meinen Teil hat es sich erledigt mit irgend welchen Verweisen auf interessante Projekte oder einfach nur Lustiges.
Ich entschuldige mich tausend mal hier, dass ich auch dabei war einigen hier auf die Füße zu treten, die offensichtlich nicht in der Lage sind einen Beitrag einfach unkommentiert zu schließen, wenn das Thema bekannt ist.
Da aber offensichtlich nahezu alle Fragen bereits irgendwann mal irgendwo gepostet wurden, wenn nicht hier dann wo anders, muss ich den Zweck eines Forums doch sehr in Frage stellen.

Die, die Ihr zweifelt am Sinn eines Doppelposts oder 10-fach-Posts, macht Euch mal Gedanken dass es den Postern nicht darum ging Ehre und Ruhm für das Posting zu bekommen sondern einfach nur das Gesehene zu teilen. Aber mit Euren mittlerweile sehr beleidigenden Beschimpfungen braucht Ihr Euch nicht zu wundern wenn irgendwann niemand mehr postet.

Kaldi

...es funktioniert!
Telefisch hat gesagt.:
Jo also ich finde die Dískussion hier langsam mit Verlaub gesagt zum KOTZEN.
Hey Carsten, nun nimm es aber bitte nicht so ernst - ich denke, wir haben das alle mit Humor genommen und so sollte es auch bleiben...

Sollte einer meiner Kommentare Dich verletzt oder beleidigt haben, dann bitte ich das zu entschuldigen, das war mir dann nicht bewußt. Habe eigentlich immer einen Smiley dahinter gemacht... und das Thema mit einem Schmunzeln verfolgt.

BTW, hast du unter einem anderen Namen gepostet? Ich konnte Deinen Eintrag nicht finden...

amadeus hat gesagt.:
oder mal die vielen threads zu.. nervt. ^^
der-Frickler hat gesagt.:
NICHT NOCH EIN THREAD ÜBER DEN E_VOLO! BITTE!

http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=6141
Kaldi hat gesagt.:
ich hau mich wech... Heiko, mach ein Banner... :D
mikrokopterpilot hat gesagt.:
pff... link in eine sperrfiltersliste ?!
zZzzz
D4RK1 hat gesagt.:
das wär dann Thread Nr. wieviel zu dem Thema? Bitte Suchfunktion benutzen....
Kaldi hat gesagt.:
das grenzt ja schon an Spam... :D
Kaldi hat gesagt.:
es geht darum, dass Du hier der gefühlte 100ste bist, der das hier postet. Der Grundgedanke ist ja lobenswert, aber gerade solche News verbreiten sich in der heutigen Zeit sehr schnell und von daher sollte man vorher kurz mal mit der Suchfunktion prüfen, ob es wirklich noch eine "News" ist.
ApoC hat gesagt.:
Ich bin dafuer, das der nächste, der es postet, permanent gebannt wird.....
Tiggr hat gesagt.:
*lol*

Ich musste spontan an sowas denken:

[align=center]
[/align]

:)

...noch fragen?

Warum soll denn noch irgend jemand etwas posten, wenn er danach der Depp der Nation ist?

Mir geht das am Allerwertesten vorbei aber ich werde einen Teufel tun nochmal versuchen was lustiges zur allgemeinen Erheiterung beizutragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten