Flip32 Pro Angle Mode: läßt sich auf der Wiese mit Hebeln nicht kalibrieren (Aurora9)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
Äh, was? P ist der Hauptanteil der Regelung. Auf 0 ist die Regelung effektiv aus und der Vogel kommt kaum in die Luft. I ist Langzeitwert (drift z.b.) und D reduziert die Regelung wenn der Fehler Richtung 0 geht. Wenn er nach einem schnellen Steuerbefehl nachschwingt, D hoch.
Ja klar, vertippt, habs oben korrigiert. Danke fürs Korrekturlesen ;-)

Ashunar

Erfahrener Benutzer
Ich habs eingestellt (D auf 15), kann aber wahrscheinlich erst am Freitag Abend oder Samstag testen, wir haben Böen bis 65 kmh

Dann gehe ich erstmal mit dem D-Wert runter und schaue, was passiert und dann wieder höher. 23 war gestern noch eingestellt.

Melde mich dann.
Gruß

Ashunar

Erfahrener Benutzer
Hallo Community,

ich habe jetzt etwas länger gebraucht, aber nun passt alles.
Ich habe eurem Rat zurfolge die PID Werte angepasst und nun fligt der Copter einwandfrei.

Ich kann super Rollen und Flips machen, die Yaw ist jetzt nicht mehr superschnell, sondern moderat angepasst.
Der Copter wird ja zum FPV Fliegen gebaut.
Jetzt wird alles auf schön gebaut, Kabel in Gewebeschlauch, LED Beleuchtung, FPV Sender, schön verlegt usw.
Ich bin jetzt sehr zufrieden.
Ich möchte mich bei alles treuen Helferlein bedanken, ihr habt mir sehr gut geholfen.

Wenn der Copter fertig, poste ich ihn mal ;)

Gruß
Andreas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten