HI zusammen,
@Felias:
Wie meinst du das? Ist der Spot schon auf der Karte eingetragen und muss ergänzt werden? Oder Meinst du, dass du gerne einen Spot eintragen möchtest, der darauf hinweist, dass man dort nicht fliegen darf?
@Tritra:
Generell ist es ja so, dass jeder nur die Spots einträgt, die er auch anderen zeigen will. Ich habe schon mit Leuten gesprochen, die Spots nicht eintragen, weil sie angst haben, dass dort ständig andere Piloten kommen. Vollkommen verständlich.
Auf der anderen Seite soll das ganze aber auch die Community aller FPV-Piloten stärken. So finde ich es total spannend, wenn ich zu einem Spot fahre und dort gerade jemand anderes fliegt. Solange jeder Pilot seinen Pflichten bewusst ist und diese auch einhält, werden die Spots auch nicht so schnell zu "no-fly" Zonen, denke ich.
Und falls ich als Pilot meine Spots geheim halten will, dann trage ich den nicht ein.
(Wie sich das ganze entwickelt, kann man an dieser Stelle leider noch nicht sagen.)
@BoxSon:
Wir schalten die Spots immer erst nach einer kurzen Kontrolle frei. D.h. es kann mal ein paar Stunden dauern, bis die Mail rausgeht. Habe aber nun alles freigeschaltet