@razupaltuff hat mir die Spur hierher gelegt. Schön das sich viele hier wieder finden.
Eins muss ich aber schon los werden
Zwar schade um das alte Forum aber der Betreiber hier kommt sich vermutlich auch blöd vor so als not/ausweich Forum angesehen zu werden
Ich habe mich nun hier auch angemeldet, nachdem ich überraschend die doofe Nachricht im alten Forum gelesen hab. Das Hobby hab ich letztes Jahr zwar ziemlich zurückgefahren, aber trotzdem noch gern im Forum mitgelesen. Mehr als bissel mit Whoops durch den Garten fliegen oder selten mal ein Zahnstocher fliegen war irgendwie 2021 nicht drin. Meine 5" Kopter machen alle Urlaub an der Wand
Dieses Jahr brauch ich definitiv wieder mehr Stick-Time
Herzlich Willkommen! Wir prüfen jede Anmeldung manuell, denn mittlerweile können auch die Spam-Bots die Captchas lösen und verbreiten dann hier ihre Müllposts 😅 Das können wir somit größtenteils verhindern und das Forum bleibt sauber.
Habe "Amras" (dem habe ich die Rundreisekiste geschickt) mal eben einen Brief geschickt er möchte sich mal bitte hier oder bei mir melden, habe Ihm Email und Handynummer gegeben
Keine Ahnung, wo sie ist, aber so wie ich grad gelesen habe, soll die wohl bei Amras sein. Hier gibts ja 40000 User, da sollte wohl ne neue ordentliche Runde drin sein.
Moin
Verdammt, es war doch nur eine Randnotiz von mir, das es so ausartet, ist dann wohl meine Schuld.
Allen Gestrandeten ein Wilkommen von mir!
Macht diesem Forum mal wieder Beine, damit die Alte Lady wieder aufersteht.
Gruß
Starten darf der, der die Kiste hat.
Sind ja alle schon Groß, das sollte wohl klappen.
Wenn ich wieder etwas mache, wird es ein Neustart…aber erst mal sehen, wie es sich so gestaltet in der Zukunft.
<---Einer der schon länger hier ist, fragt sich gerade was den eine Rundreisekiste sein soll? schmeißt ja jeder was rein was bei ihm quasi Überzählig is?