Frustration ²

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mach doch mal ein Bild und stelle es hier ein. Wenn das nicht passt sind deine Abstandshalter wohl zu hoch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hallo jjk,

ja, es liegt natürlich an den Abstandshaltern. Die neuen sind schon eingetroffen und montiert. sodass nun etwa 2mm Platz oberhalt der Stecker ist - geht sich also aus. Ich habe nun zwischen das PDB und die FC einen Schrumpfschlauch geklemmt, da ich etwas Angst hatte dass sich dort irgendwas berührt - werd wohl bei Zeiten das PDB auf den Kopf drehen udn neu anlöten, sodass ich da auch weniger Schiss habe.

Bisher fliegt nun alles wie ich es mir vorstelle. jetzt heißt es abwarten ob das so bleibt, viel üben udn sich dann ans FPV machen - wird wohl nichts mit dem mittelmeer Urlaub :D

LG

hopfen

Erfahrener Benutzer
Echt..Du tauscht sogar den Mittelmeer Urlaub für den Kopter ein...:confused: Ich geb dir Meinen und soviele Gratis Flugstunden im Tausch gegen Deinen Mittelmeer Urlaub:D... Bist halt voll infiziert..Viel Glück und Geduld beim Üben!

Gruss Manni

Echt..Du tauscht sogar den Mittelmeer Urlaub für den Kopter ein...:confused: Ich geb dir Meinen und soviele Gratis Flugstunden im Tausch gegen Deinen Mittelmeer Urlaub:D... Bist halt voll infiziert..Viel Glück und Geduld beim Üben!

Gruss Manni
Ich kann dir da die Kollegen von den Urlaubspiraten ans Herz legen, da gibt es viele Dinge wirklich sehr günstig - wenn man flexibel ist.

Anfang Juni geht es übers Wochenende nach Italien, mit Flug ab Frankfurt. Kostet etwa 200€ hin und zurück, mit Parkplatz am Flughafen etc. - Ren rest erledigen Bekannte in Italien :p

Da habe ich schon deutlich mehr für den Copter bezahlt, daran ändert auch China nix. Wie gesagt, fehlt nocht das komplette FPV Equipment - und das werden wohl oder übel nochmal so 120€ sein :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten