günstige Alternative GoPro HD

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Die Bloggie hat einen USB Standard-A Anschluss bereits eingebaut. ;)
muss man ausfahren. :D

Laden über USB oder Akku rausnehmen und mit externen Ladegerät laden.
Gibts günstig bei ebay + Ersatzakkus.
Ich hab mir so ein Ladegerät gekauft und daran einen Stecker angelötet, somit kann ich den Akku mit meinem Icharger laden.
Schneller und mit mehr Informationen, wie viel rein gegangen ist. ;)

jraschke

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ich habe jetzt paar Flüge mit der Bloggie PM5 hinter mir und warte auch das Weitwinkelobjektiv (180°), kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, das Ghäuse zu öffnen um einen bessern Anschluß vom AV Stecker zu bekommen oder sogar einen direkten Accu Zugang zu legen?.. der Accu hat 3,6v sollte also auch eine Lipozelle funktionieren, dann aber gleich 5000mA :) hab noch einen defekten 5s5000mA liegen.. :D

VikiN

Flying Wing Freak
sieht nicht schlecht aus !

was wiegt die ? was kostet die ?
( und aus aktuellem anlass - gibts die auch innerhalb der eu zu kaufen ? ) ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
irendwas schlechtes war mit der cam.... mir fällts grade aber nichtmehr ein. die hatte ich mir vor ein paar monaten angeguckt. aber irgendwas war das ich sie nicht gekauft hab. wenns mir einfällt meld ich mich nochmal :D

Protoinova

Erfahrener Benutzer
Hier is der Preiss niedriger: http://www.focalprice.com/EX217B/Y3000_HD_720P_Mini_Camcorder_Camera_Black.html

Price: $39.79 Free Shipping

moritzz06

Erfahrener Benutzer
Hi,
Die Cam hat aber das Problem, dass sie nach 3min eine neue Aufnahme startet...
Man bekommt also immer nur 3 Minutenschnipsel...
Und sie soll ein paar droped frames haben. Bei youtube gibts ein Testvideo..

Wie groß ist der Öffnungswinkel?

Gruß,
moritzz

B

Benutzer1106

Gast
jraschke hat gesagt.:
Hi Leute,
ich habe jetzt paar Flüge mit der Bloggie PM5 hinter mir und warte auch das Weitwinkelobjektiv (180°), kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, das Ghäuse zu öffnen um einen bessern Anschluß vom AV Stecker zu bekommen oder sogar einen direkten Accu Zugang zu legen?.. der Accu hat 3,6v sollte also auch eine Lipozelle funktionieren, dann aber gleich 5000mA :) hab noch einen defekten 5s5000mA liegen.. :D
Lohnt sich net, da müsstest du die eingebaute Akkuelektronik umbauen, sonst mekkert die Camp und schaltet wieder ab. Im inneren is a net wirklich viel Platz um was zu ändern, ich wollt ma eine strippen und halbste aufgegeben, jetzt funzt das Display nimmer.....

Numb3r

Erfahrener Benutzer
Schon jemand die Kodak Playsport ausprobiert?
Kostet um die 110 € und nimmt bei 1080p mit 30fps und bei 720p sogar mit 60fps auf.
Testvideos sehen auch alle sehr gut aus... Nur der Blickwinkel ist vielleicht bisschen zu klein, aber da kann man ja mit einem Weitwinkelobjektiv nachhelfen...
AV-Ausgang ist auch vorhanden nur weiß ich nicht ob die Cam automatisch in den Wiedergabemodus schaltet :???:

Gruß Samuel

FPV1

Banggood

Oben Unten