GoPro HD 1080p für 111,83 €

Sledge

lonesome Cowboy
Ich kanns nur wiederholen, der Unterhaltungswert dieser Auktion ist jeden Cent wert. Hoffentlich geht der arme nicht pleite wenn er jetzt fleißig Taschen verschickt und am Ende noch nicht mal Geld von Paypal bekommt :)

Felias

Erfahrener Benutzer
Der hat das Geld von Paypal längst, kann man ja sofort nach Zahlungseingang aufs eigene Konto buchen. Da wurds schon angehoben, und der is über alle Berge...

Kaldi

...es funktioniert!
Felias hat gesagt.:
Der hat das Geld von Paypal längst, kann man ja sofort nach Zahlungseingang aufs eigene Konto buchen. Da wurds schon angehoben, und der is über alle Berge...
ja, aber nicht alles. Wenn viele Zahlungen hintereinander eingehen greift da sofort ein PayPal Mechanismus, der erstmal alles einfriert... dann muss er Nachweise erbringen, dass die Ware ausgeliefert wurde und der Kunde muss das ebenfalls bestätigen.

Hallo Freunde, ich kann mir den Klugscheißer nicht verkneifen :)
Wenn ich mir die Angebote bei bucht dot com ansehe, unter GoPro und refurbished, dann könnte ich die greencard beantragen. Warum scheitert unsere perfekte europäische Welt am Pragmatismus dieser USA ? Gruss und guten Flug, Melibokus

Lunovis

Erfahrener Benutzer
ausserdem ist da noch die schutzfolie der batterie drin... du musst die erst unten herausziehen, den faden sieht man auf dem bild ja noch...

VikiN

Flying Wing Freak
...und ohne speicherkarte geht da sowieso nix !

bei der roten goproversion kann man sogar mehrere reinstecken - einfach in das multifunktionsfach auf der unterseite... ;)

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Danke Jungs.

Wenn ich Euch nicht hätte..
Werde das natürlich direkt testen und weiter berichten..

Gruß Karsten

Haha, naja, dank Paypal nehmt ihrs ja gelassen. Weiter so.

Sledge

lonesome Cowboy
Verdammt, bei mir hat er sich glaube ich vertan. Ich habe auch auf die Motorsports Edition geboten aber das sieht mir eher nach der Nightsports Edition aus

Anhänge

B

Benutzer1106

Gast
Sledge hat gesagt.:
Verdammt, bei mir hat er sich glaube ich vertan. Ich habe auch auf die Motorsports Edition geboten aber das sieht mir eher nach der Nightsports Edition aus
Fallsches Modell, hä?

Paypal hat geschrieben."Wir haben denFall zu ihren gunsten entschieden".
Ich bekomme mein Geld wieder.

Sledge

lonesome Cowboy
Glückwunsch, bei mir hat sich noch nichts getan. Aber ich habe meinen Fall auch erst gestern von "Meldet sich nicht" auf "Hat Müll geliefert aber keine GoPro" geändert.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Jetzt werd ich langsam sauer.
Nachdem ich Paypal gemeldet hatte, dass der Verkäufer Müll geliefert hat, kam heute dies:
..
..
Der Verkäufer hat eine Erklärung zu seiner Ablehnung dieser Forderung
abgegeben
..
..

Wie dreist kann denn ein Mensch sein ?

Ich frage mich, warum einige Ihr Geld schon zurückbekommen haben und andere (u.a. ich ) noch nicht ?

Gruß Karsten

Kienzle

Erfahrener Benutzer
jupp bei mir auch ggfs. sollten wir mal unsere bearbeitungsnummer austauschen und paypal bekannt geben.

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Hey wie wärs mit einer zweiten Runde...

der Verkäufer schein neues Krimskrams herein bekommen zu haben und bietet die GoPro unter anderem ebay Account nun noch billiger an.

Gopro für 29,99.- €

Wer beim letzten Mal nicht die Gelegenheit hatte zu kaufen, hat jetzt noch eine Chance.
Wie wärs ?

Viele Grüße

Achim

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
@ kienzle und sledge,
Ich denke wichtig wären die Bearbeitungsnummern der Käufer, die ihr Geld bereits zurückerhalten haben, wenn Paypal uns das Geld nicht wieder gibt....

Gruß Karsten

FPV1

Banggood

Oben Unten