GoPro HD 1080p für 111,83 €

Sledge

lonesome Cowboy
Das würde ich nicht tun. Du hast einen Stick geliefert bekommen den Du nicht bestellt hast und dessen Wert unbekannt ist. Fakt ist aber, dass er weniger als 111 Euro kostet. Ich würde Ihn definitiv angeben sonst verschleierst Du Tatsachen. Der Verkäufer kann Dir ja seine aktuelle Adresse mitteilen wenn er den Stick zurück haben will :)

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Hi, wenn ihr Anzeigen erstellt dann überlegt doch Aktenzeichen auszutauschen, d.h. der erste der zur Polizei geht lässt sich das AZ geben, und gibt das an alle nachfolgenden weiter ("Es hat noch jemand das gleiche bestellt, das ist bei Dienststelle X unter Aktenzeichen Y vermerkt"). Dann bekommt die Polizei die Übersicht darüber ("kein Einzelfall") und schreibt das evtl. auch in den Bericht rein -> Paypal sieht noch deutlicher dass es da ein Problem mit dem Verkäufer gibt und nicht mit den Empfängern. Keine Ahnung ob es was bringt ...

Hoffe dass ihr die Kohle zurück bekommt!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
So, die erste Augenklappe ist heute gekommen, per Einschreiben!

Dieser Arsch :D

Und Paypal hat zufällig heute auch eine Mail geschrieben:

Guten Tag Heiko!

Wir untersuchen noch ein Problem, das Sie kürzlich mit einer Transaktion
hatten.

Die Entscheidungsfindung dauert ein wenig länger als erwartet. Wir setzen
unsere Untersuchung fort und werden Sie so bald wie möglich über die
nächsten Schritte informieren.

Die aktuellsten Informationen zu Ihrem Fall finden Sie auf der Seite
"Konfliktlösungen" (Login erforderlich).

Name des Verkäufers: 
E-Mail des Verkäufers: [email protected]
Transaktionscode des Verkäufers: 75853752L3986511A

Datum der Transaktion: 27. Sep 2011
Transaktionsbetrag:-96,90 GBP
Ihr Transaktionscode: 97E2416697000142H
Bearbeitungsnummer: PP-124-493-722-532

Transaktionscode des Käufers: 97E241669523700142H

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hi

Ich hoffe, wir können auf unsere gegenseitige Hilfe rechnen, wenn Paypal sich für einige dagegen entscheidet.
Hier wären dann die Bearbeitungsnummern von denen, die das Geld erstattet bekamen, hilfreich.

Gruß Karsten

Kienzle

Erfahrener Benutzer
bitte auch an mich, habe morgen für einen Termin bei der Polizei. Mal schaun was dann passiert.

Sledge

lonesome Cowboy
Nu macht Euch doch mal nicht verrückt. Noch hat Paypal keinem das Geld abgesprochen. Wenn das passiert können wir uns ja immer noch austauschen und gemeinsam dagegen angehen.

:popcorn:

Das scheint ja jetzt doch nicht sooo einfach zu sein, trotz Paypal. Auch wenn das Angebot sehr verlockend war, frage ich mich echt, wie man dem nur einen Funken Wahrheit zuteilen kann. Es war ja faktisch klar, das das in die Hose geht.

Am Ende hat man doch mehr Lauferei, als vorher ersichtlich war. Siehe: Paypal macht das schon ^^

Bin gespannt, wie das jetzt fuer euch ausgeht. Aber mit Paypal kann man eigentlich immer rechnen. Die haben mich auch schon öfter "rausgehauen".

FPV1

Banggood

Oben Unten