GoPro HD 1080p für 111,83 €

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
meines wisssens nicht.
das dümmste was passieren könnte wäre ne 960er, dann müsste man die wieder zurückschicken, da wärs mir lieber es kommt garnix ;)

rose

Erfahrener Benutzer
Ist die GoPro aus der Auktion denn mit AV out? Also Videos aufnehmen und parallel das Signal für Video TX nutzen?

Gruß

Rangarid

Erfahrener Benutzer
heckmic hat gesagt.:
eien Suche bei google nach "@126.com" --> Leider sehr viele SCAM "Angebote" ;) - Ich mache schonmal den Fall bei Paypal auf ;)
Naja wenn er vorher Sachen bei eBay verkauft hat und das geklappt hat, muss es ja nicht heißen, dass hier jetzt alles Fake ist nur weil viele andere die email für Verarschung nehmen...Anscheinend gibt es ja den Verkäufer und er hat auch Sachen verkauft.

Das muss nicht unbedingt ein Betrug sein. Der hat ein ganz einfaches Geschäftsmodell. Er kauft einen Artikel in großer Zahl vom Hersteller und vertickt ihn dann auf Ebay. Wie man in seinen Bewertungen sehen kann, hat er dass mit den IPad Schutzhüllen gemacht. Wenn man sich ein wenig Umschaut findet man z.B. dieses Angebot:
http://www.alibaba.com/product-free/117498537/GoPro_HD_Helmet_HERO_Camera.html
Nimmt man genügend ab, kostet die Cam dann noch 130$ (ca. 95 Euro).

Kaldi

...es funktioniert!
nikoeveron hat gesagt.:
Das muss nicht unbedingt ein Betrug sein. Der hat ein ganz einfaches Geschäftsmodell. Er kauft einen Artikel in großer Zahl vom Hersteller und vertickt ihn dann auf Ebay. Wie man in seinen Bewertungen sehen kann, hat er dass mit den IPad Schutzhüllen gemacht. Wenn man sich ein wenig Umschaut findet man z.B. dieses Angebot:
http://www.alibaba.com/product-free/117498537/GoPro_HD_Helmet_HERO_Camera.html
Nimmt man genügend ab, kostet die Cam dann noch 130$ (ca. 95 Euro).
er bietet aber die teuerste Variante (Motorsports) an.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
also ich warte erstmal mit SD Card kaufen ;-). ach was einfach mal schaun wie der Stand am Wochenende ist. Ich glaube ja an das Gute im Menschen.....

Kaldi

...es funktioniert!
Karsten J. hat gesagt.:
Ab wann kann/sollte man denn Paypal darüber informieren ?
Du hast 45 Tage ab Transaktionsdatum Zeit einen Konflikt zu melden. Du solltest aber mindestens die vom Verkäufer angegebene Lieferzeit abwarten und dann erst den Verkäufer kontaktieren...

Bei einem Konflikt muss dann der Verkäufer PayPal nachweisen, dass er das Paket versendet hat. Kann er das nicht, hast Du Dein Geld quasi schon wieder.

FPV1

Banggood

Oben Unten