GoPro HD 1080p für 111,83 €

hm.... normal ist der Hersteller da sehr hinterher, dass die GoPro nicht unter nem bestimmten Preis verkauft wird.
Hatte mal mit nem Händler gesprochen, der meinte er muss da sogar bissl tricksen um seinen Kunden ein besseres Angebot machen zu können als vom Hersteller erlaubt....

ssl

Erfahrener Benutzer
Ahhhhh das klingt echt zu gut um wahr zu sein! Mein Bauch sagt "kaufen" und mein Verstand sagt es ist ein Betrug ^^
Die Paypal email Adresse ist schon SEHR suspekt...

Aber andereseits hatten beim letzten GoPro Schnäppchen auch die schnellen Klicker Glück und haben die Cam bekommen zu nem absolut guten Preis!

Kaldi

...es funktioniert!
ssl hat gesagt.:
Aber andereseits hatten beim letzten GoPro Schnäppchen auch die schnellen Klicker Glück und haben die Cam bekommen zu nem absolut guten Preis!
Verstand ist eingeschaltet - das ist schonmal gut... :)

beim letzten Angebot handelte es sich um einen deutschen Händler mit seriöser Adresse...

aber wie gesagt. PayPal ist eigentlich sicher. Wenn also der Verstand mal kurz abwesend sein sollte,...

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Also ich kann immernoch kaufen :D

Wie gesagt, der Händler wäre wirklich blöd, wenn er Sachen mit Paypal als Zahlungsvariante verkauft und nicht liefert...

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

Kienzle

Erfahrener Benutzer
oh oh dann kauf doch einfach hier....

http://www.ebay.de/itm/GoPro-HD-Motorsports-HERO-1080p-Camera-/110750229899?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item19c93a658b

es wird immer besser ist sogar noch günstiger..... tja solangsam fang ich an zu zweifeln

Karle

Erfahrener Benutzer
So ein scheiss. Wollte vor 40min eine übers Handy kaufen weil ich grade bei der Arbeit bin. Aber irgendwie geht das net, es kam ne Meldung das bei diesem Artikelstandort und paypal kein Mobilkauf moglich ist.
Also daheim angerufen, keiner da. Jetzt nochmal versucht, Auktion zu ende.....ich sollte arbeitslos machen...
Wer mehrere gekauft hat und sie für einen fairen Preis weiterverkaufen will,bitte PN an mich....sofern ihr die Ware bekommt.

FireFox

Erfahrener Benutzer
mach dir nichts draus und sei froh, dass du keine gekauft hast.
War auch drauf und dran mir eine zu bestellen. Aber der Verstand hat dann doch gesiegt.:cool:

Die Käufer werden das Teil leider nie sehen und dann nach 2-3 Wochen ihr Geld hoffentlich via Paypal / Käuferschutz wieder zurück bekommen.

Da lass ich mein Geld doch lieber auf dem Konto liegen, als es paypal für 2-3 Wochen zur Verfügung zu stellen :D *grins*

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
@ Ebola: Schieb mir 115€ rüber, dann mache ich das gerne für dich :)

Es gibt 4 Möglichkeiten, wie dieser Preis zu Stande kommt:
  • vom Laster gefallen
  • Betrug
  • Preisverfall
  • GoPro bringt in Kürze was neues raus und verramscht daher die "alten" Geräte
Wem fallen noch weitere Möglichkeiten ein?

Hmm, ob ich beim 93€ GoPro Deal auch noch zuschlagen soll? :D :D
So langsam wird es echt abstrus...

Kienzle

Erfahrener Benutzer
nur zu Heiko...... ich rede mir auch noch die Sache mit dem Glück ein aber so langsam naja

Sledge

lonesome Cowboy
Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Masche mit den 1€ Artikeln. Vielleicht versucht er aber auch ein größeres Ding abzuziehen und nutzt die GoPro um an positive Bewertungen ranzukommen. Think positiv.

Btw. wie teuer war noch mal die GoPro aus dem deutschen Schnäppchenangebot? Wenn man bedenkt, dass der Importeur da garantiert brav 19% gezahlt hat und noch 3Markfünfzig verdient hat könnte der Preis doch hinkommen oder?

B

Benutzer1106

Gast
Grandcaravan hat gesagt.:
@ Ebola: Schieb mir 115€ rüber, dann mache ich das gerne für dich :)

Es gibt 4 Möglichkeiten, wie dieser Preis zu Stande kommt:
  • vom Laster gefallen
  • Betrug
  • Preisverfall
  • GoPro bringt in Kürze was neues raus und verramscht daher die "alten" Geräte
Wem fallen noch weitere Möglichkeiten ein?

Hmm, ob ich beim 93€ GoPro Deal auch noch zuschlagen soll? :D :D
So langsam wird es echt abstrus...
Wenn se bei dir angekommen is, lass ich 120 rüberwachsen wenn du mir eine schickst:D

FPV1

Banggood

Oben Unten