GoPro HD 1080p für 111,83 €

sunny

Well-known member
Ronny1407 hat gesagt.:
Vorsicht, bitte erst nachdenken, dann handeln
[size=x-small]
bei ebay bietet ein Verkäufer eine GoPro HD für 111,83 € an. Mir erscheint das zu günstig um wahr zu sein:
http://www.ebay.de/itm/GoPro-HD-Motorsports-HERO-1080p-Camera-/120785001356?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item1c1f58db8c

Immerhin hat der Verkäufer nicht sonderlich viele Bewertungen und hat vorher nur LCD Schutzfolien verkauft.

Ich weiß nicht wie die Absicherung über paypal läuft, wenn man die kauft. Bzw ob man wirklich sein Geld zurückbekommt, wenn der Verkäufer nicht liefert.
Ich wollte es euch trotzdem mitteilen, vielleicht will jemand das Risiko eingehen..

MfG
Ronny[/size]

Karle

Erfahrener Benutzer
genau in dieser sekunde auf sofort kauf geklickt...das angebot ist nicht verfügbar.
habs jetzt 2 mal versucht zu kaufen (heute morgen und jetzt), 2 mal knapp daneben.
entweder ist das ein supergutes omen oder ich hab ne riesen pechsträhne....

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
bubuu hat gesagt.:
Aus "Übersicht Ihrer Käufe" ist die Cam kommentarlos verschwunden - das wars dann wohl :(
Alle Auktionen des Verkäufers wurden gelöscht, komisch ist, dass der Verkäufer immer noch ein angemeldetes Mitglied ist.. so ein Murks wäre auch zu schön gewesen...

Misst, bei mir ist es auch weg... Was nun ? Geld bei Paypal wieder zurück ziehen ?

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
sunny hat gesagt.:
Ohne Worte.... oder?
Naja wenigstens waren die Geschäfte mal offen und mussten nicht erst noch fertig gestellt werden..

Ach ich sehe gerade in dem anderen Thread wo es die GoPro gab hast du deine Meinung auch kundgetan, ok ich geb zu die haben die GoPros erhalten woran ich hier zweifle. Aber ich würde mich auch Ärgern wenn die Konkurrenz günstiger verkauft, und mir die Kunden wegschnappt.

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Geiles Bild Sunny! :D

FPV1

Banggood

Oben Unten