Hallo!
Zusammen mit der Firma FeiyuTech möchte wir Euch einen Gruppenkauf mit exzellenten Preisen anbieten!
Der Gruppenkauf beinhaltet folgende Produkte:
Da es sich um eine Aktion der FPV-Community.de handelt, dürfen nur Mitglieder mit mehr als 40 Beiträgen teilnehmen.
Wer denkt, er muss das Forum mit sinnfreien Beiträgen bereichern, um die erforderliche Anzahl an Beiträgen zu erreichen, bekommt erholsamen Community-Urlaub.
Es werden keinerlei Preise im Forum bekannt gemacht.
Jeder Interessent sendet mir eine Private Nachricht mit folgendem Format:
Titel: Gruppenkauf
Produktname1; Anzahl, Adresse mit Land und Telefonnummer, E-Mail-Adresse
(Produktname2; Anzahl_Produktname2)
Anhand der gesammelten Daten berechnet Feiyutech die Preise mit Versand, welche ich Euch dann per PM oder Mail mitteile!
Ich habe vorab schon Preise für die Staffelungen von 5, 10, 20 verkauften Produkten gleichen Typs erhalten, diese sind sehr ansprechend und in keinem Shop zu finden
Um den Händlern allerdings keine Konkurrenz zu machen, ist dieser Gruppenkauf auf 2 Wochen Teilnahmezeit beschränkt. Die Teilnahme endet daher am 23.01.2011!
Das Geld wird vorab auf mein Konto überwiesen, erst wenn alle Bestellungen bezahlt sind, wird bestellt. Daher ist eine Zusage auch verbindlich! Zahlung via Paypal ist möglich, dann allerdings mit 3% Bearbeitungsgebühr
Versand und Garantie werden von FeiyuTech abgewickelt! Wenn einige Käufer von Euch räumlich nah zusammen wohnen, können sie die Produkte auf eine Adresse bestellen und so deutlich an Versand sparen.
Versand für 1 Produkt:
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Beste Grüße und viel Spaß
Heiko
[hr][size=medium]Update[/size][hr]
Anzahl der Bestellungen (wird ständig aktualisiert)
Zusammen mit der Firma FeiyuTech möchte wir Euch einen Gruppenkauf mit exzellenten Preisen anbieten!
Der Gruppenkauf beinhaltet folgende Produkte:
- FY20A
- FY21AP Basisversion (mit GPS, ohne OSD)
- FY21AP mit GPS & AP117 V2 OSD
- FY90Q (Quadrocopter-Steuerung)
Da es sich um eine Aktion der FPV-Community.de handelt, dürfen nur Mitglieder mit mehr als 40 Beiträgen teilnehmen.
Wer denkt, er muss das Forum mit sinnfreien Beiträgen bereichern, um die erforderliche Anzahl an Beiträgen zu erreichen, bekommt erholsamen Community-Urlaub.
Es werden keinerlei Preise im Forum bekannt gemacht.
Jeder Interessent sendet mir eine Private Nachricht mit folgendem Format:
Titel: Gruppenkauf
Produktname1; Anzahl, Adresse mit Land und Telefonnummer, E-Mail-Adresse
(Produktname2; Anzahl_Produktname2)
Anhand der gesammelten Daten berechnet Feiyutech die Preise mit Versand, welche ich Euch dann per PM oder Mail mitteile!
Ich habe vorab schon Preise für die Staffelungen von 5, 10, 20 verkauften Produkten gleichen Typs erhalten, diese sind sehr ansprechend und in keinem Shop zu finden
Um den Händlern allerdings keine Konkurrenz zu machen, ist dieser Gruppenkauf auf 2 Wochen Teilnahmezeit beschränkt. Die Teilnahme endet daher am 23.01.2011!
Das Geld wird vorab auf mein Konto überwiesen, erst wenn alle Bestellungen bezahlt sind, wird bestellt. Daher ist eine Zusage auch verbindlich! Zahlung via Paypal ist möglich, dann allerdings mit 3% Bearbeitungsgebühr
Versand und Garantie werden von FeiyuTech abgewickelt! Wenn einige Käufer von Euch räumlich nah zusammen wohnen, können sie die Produkte auf eine Adresse bestellen und so deutlich an Versand sparen.
Versand für 1 Produkt:
- DHL Express USD 29$
- Registered Air Mail - maximal USD 10$ (wird noch bekannt gegeben)
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
Beste Grüße und viel Spaß
Heiko
[hr][size=medium]Update[/size][hr]
Anzahl der Bestellungen (wird ständig aktualisiert)
- FY20A => [size=medium]23[/size]
- FY21AP Basisversion => [size=medium]0[/size]
- FY21AP mit GPS & AP117 V2 OSD => [size=medium]17[/size]
- FY90Q => [size=medium]0[/size]