Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hallo!

Zusammen mit der Firma FeiyuTech möchte wir Euch einen Gruppenkauf mit exzellenten Preisen anbieten!
Der Gruppenkauf beinhaltet folgende Produkte:
[hr][size=medium]Ablauf: [/size]

Da es sich um eine Aktion der FPV-Community.de handelt, dürfen nur Mitglieder mit mehr als 40 Beiträgen teilnehmen.
Wer denkt, er muss das Forum mit sinnfreien Beiträgen bereichern, um die erforderliche Anzahl an Beiträgen zu erreichen, bekommt erholsamen Community-Urlaub.

Es werden keinerlei Preise im Forum bekannt gemacht.
Jeder Interessent sendet mir eine Private Nachricht mit folgendem Format:

Titel: Gruppenkauf
Produktname1; Anzahl, Adresse mit Land und Telefonnummer, E-Mail-Adresse

(Produktname2; Anzahl_Produktname2)

Anhand der gesammelten Daten berechnet Feiyutech die Preise mit Versand, welche ich Euch dann per PM oder Mail mitteile!
Ich habe vorab schon Preise für die Staffelungen von 5, 10, 20 verkauften Produkten gleichen Typs erhalten, diese sind sehr ansprechend und in keinem Shop zu finden ;)
Um den Händlern allerdings keine Konkurrenz zu machen, ist dieser Gruppenkauf auf 2 Wochen Teilnahmezeit beschränkt. Die Teilnahme endet daher am 23.01.2011!

Das Geld wird vorab auf mein Konto überwiesen, erst wenn alle Bestellungen bezahlt sind, wird bestellt. Daher ist eine Zusage auch verbindlich! Zahlung via Paypal ist möglich, dann allerdings mit 3% Bearbeitungsgebühr ;)

Versand und Garantie werden von FeiyuTech abgewickelt! Wenn einige Käufer von Euch räumlich nah zusammen wohnen, können sie die Produkte auf eine Adresse bestellen und so deutlich an Versand sparen.

Versand für 1 Produkt:
  • DHL Express USD 29$
  • Registered Air Mail - maximal USD 10$ (wird noch bekannt gegeben)
Bei beiden Versandarten fällt definitv keine GDSK-Gebühr an! Der Versand dauert so in der Regel nur 3 Tage aus China! Bei mehreren Produkten zu einer Adresse werden neue Preise berechnet. Durch das Weglassen der Originalverpackung kann auch hier gespart werden, da die Paketgröße klein gehalten wird.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Beste Grüße und viel Spaß
Heiko

[hr][size=medium]Update[/size][hr]
Anzahl der Bestellungen (wird ständig aktualisiert)
  • FY20A => [size=medium]23[/size]
  • FY21AP Basisversion => [size=medium]0[/size]
  • FY21AP mit GPS & AP117 V2 OSD => [size=medium]17[/size]
  • FY90Q => [size=medium]0[/size]

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
wow, tolle Aktion.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
:D

Besteht die Möglichkeit für den Versand "registered Air Mail" zu nehmen.
Kostet wesentlich weniger.
max. 6-10$ oder so.

Stress haben wir ja jetzt in der Wintersaison keinen, um extra Geld zu verprassen. ;)

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hallo Stefan!

Vielen lieben Dank für deine netten Worte und deine Anregungen!
Leider habe ich die Kollegen von FeiyuTech aufgrund der Zeitverschiebung nicht mehr in Skype erwischt. Die Anfrage per Mail ist aber raus, die Antwort dazu sollte morgen früh hoffentlich da sein ;)

Ich habe oben noch ein kleine Übersicht über die Anzahl der Bestellungen eingefügt, somit könnt ihr erkennen, wann wir die nächste "Rabatt-Stufe" erreichen!

Beste Grüße
Heiko

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Aber gerne doch.
Eine solche Aktion ist ja auch wirklich etwas besonders.
:)

Toll.
Bin schon auf deren Antwort gespannt.
Macht das ganze nämlich dann noch wesentlich attraktiver. ;)

okke dillen

Erfahrener Benutzer
zu blöd, daß ich die dicke version schon hab...

nur noch nicht verbaut, der flieger ist noch nicht fertig...

Heiko, Dein intro hat mir seeehhr gefallen!!! klasse geschrieben!

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
super Sache Heiko :D ich bin stark geneigt mich anzuschliessen, jedoch würde ich gern Angels Frage nochmal aufgreifen wollen, die da lautete:

BlueAngel hat gesagt.:

Besteht die Möglichkeit für den Versand "registered Air Mail" zu nehmen.
Kostet wesentlich weniger.
max. 6-10$ oder so.

Stress haben wir ja jetzt in der Wintersaison keinen, um extra Geld zu verprassen. ;)

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Wir müssen wohl bis Montag warten, bis die Chinatzen antworten :D
Ich denke aber, das sollte machbar sein.

Beste Grüße
Heiko

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Abend!

Leider heute keine Antwort von FY auf meine Frage bekommen...
Leider kann dort nur ein Kollege halbwegs englisch und der wird von alle Seiten "belästigt" :D

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Guten Morgen!

Gleich zu Beginn des Tages eine tolle Nachricht ;)
Ich habe gerade mit FeiyuTech wegen den Versandkosten für den Gruppenkauf telefoniert.
Der Versand als Registered Air Mail kostet maximal USD 10$, alles was höher ist, wird durch FeiyuTech übernommen!

Meiner Meinung nach, macht dies den Gruppenkauf noch deutlich attraktiver ;)
Ich update nachher noch den ersten Post, bin gerade auf dem Sprung zum Büro...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
Heiko

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Achja, beim FY20A haben wir die ersten Rabattstufe erreicht. Die nächste liegt bei 10 verkauften Produkten.
Aber es sind ja noch 2 Wochen Zeit und mit dem billigen Versand werden wohl noch einige Bestellungen kommen ;)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Wo Kann man Spamen um auf 40 Beiträge zu kommen? ;-)... bin schon ständig am suchen, aber soviel dünnpfiff kann nichtmal ich in kurzer Zeit rausgeben ;-)

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Also ich habs geschafft seit letztem Jahr soviel Dünnpfiff rauszuhaun :D Nur zu blöd das ich son Ding schon hab :D

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Kommt schon Leute nich so schüchtern, mit gerade mal 2 Bestellungen :( bekommen wir den FY 21AP ja nie billiger :dodgy:

Also losloslos zugeschlagen :D

Ich hadere z.Z. noch etwas mit meinen Finanzen, falls wir nicht mal die erste Rabattstufe erreichen, kann ich mir das Teil auch dann kaufen, wenn die Kohle wieder etwas lockerer sitzt :D

Aber geil wärs schon, wenigstens ein bissel zu sparen :cool:

Noch eine knappe Woche, ich hoffe es tut sich noch was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten