Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
So, habe wieder mal die Zahlen im ersten Post geändert!
Beim FY20A schaut es schon super aus, beim FY21AP müssen sich aber noch ein paar Leute finden ;)
Es liegen dazu schon einige Interessenbekundungen vor, welche mir aber noch ein Feedback geben wollen!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Super Ingo ähhh Andi :D

Ich habe nir noch schätzungsweise 20 Leute die sich noch nicht entschieden, aber schon angefragt haben. Von daher sind eigentlich genug vorhanden!

Warten wir es mal ab, es sind ja noch gute 6 Tage zeit ;)

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Abend!
Auch das FY21AP mit GPS & AP117 V2 OSD hat nun die 5er Marke geknackt! Gebt Gas und ihr schafft die 10er auch noch ;)

Beste Grüße
Heiko

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
GO GO GO
beim Fy20A sinds schon 9
nur mehr einer noch, dann gibts mehr Rabatt Jungs. Zahlt sich wirklich aus.
Dann könnt ihr im Frühling voll durchstarten mit dem Teil.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Vielleicht schaffen wir beim 21er auch noch die nächste Rabattstufe. Wer will noch einen wer hat noch keinen?

In 3 Tagen isses schon vorbei :S: mit sparen... es soll sich doch für alle lohnen, also zugeschlagen :D

toliplu

Erfahrener Benutzer
10? ...nö, 11 :D
is' ja wie bei 'ner Auktion hier :p:

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!

Bei FY20A haben wir nun 11 Bestellungen. Ich update den ersten Post heute nachmittag/abend, wenn ich die 2 neuen Bestellungen in meinem Excel-Sheet eingetragen habe ;)
Bin noch auf Dienstreise und habe gerade mein Privatzeug nicht dabei...

Bis später und euch allen einen schönen Tag!
Heiko

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Ob wir uns villeicht noch einen 20er für den Zweitflieger mitbestellen?
Wenn ichs nur wüsste!

(hauptsache meine Frau weiß es nicht!)

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
rc-jochen hat gesagt.:
Ob wir uns villeicht noch einen 20er für den Zweitflieger mitbestellen?
Wenn ichs nur wüsste!

(hauptsache meine Frau weiß es nicht!)
Gibt dafür ein geeignetes Mittel... getrenntes Bankkonto, Safe wo die Originalrechnungen liegen, Drucker/Scanner um diese zu modifizieren um diese dann offen rumliegen lassen zu können. Und Kein Bauteil kostet mehr als ein paar Euro .. nur mein Rex600 lag bei 200€ komplett, der war zu groß für wenig Geld, oder der neue Flieger baue ich "nur" für nen Flugkollegen, dessen Frau das nicht wissen darf wie so oft ;-) Und sehr oft bekommt man Einführungspreise bzw. ist Betatester für diverse Sachen... ;-) Und wenn sie doch was sagt hält man ihr die kosten der früheren Hobbys vor, die 10mal teurer waren und wegen ihr aufgegeben hat..dann ist ruhe.. ;-)

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Chucky1978 hat gesagt.:
Gibt dafür ein geeignetes Mittel... getrenntes Bankkonto, Safe wo die Originalrechnungen liegen, Drucker/Scanner um diese zu modifizieren um diese dann offen rumliegen lassen zu können. Und Kein Bauteil kostet mehr als ein paar Euro .. nur mein Rex600 lag bei 200€ komplett, der war zu groß für wenig Geld, oder der neue Flieger baue ich "nur" für nen Flugkollegen, dessen Frau das nicht wissen darf wie so oft ;-) Und sehr oft bekommt man Einführungspreise bzw. ist Betatester für diverse Sachen... ;-) Und wenn sie doch was sagt hält man ihr die kosten der früheren Hobbys vor, die 10mal teurer waren und wegen ihr aufgegeben hat..dann ist ruhe.. ;-)
Was fürn Aufwand. Wär mir viel zu anstrengend. Ich nehm lieber die einfache Lösung und bleib Single. Ausserdem würd mir so ne ständige Lügerei und Ausreden finden echt tierisch aufn Senkel gehen.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
och so bleibt man in der Übung und das Leben stellt einen vor immer neue Herausforderungen ;-) Ausserdem ist es der größte Fehler den ein Mann machen kann, wenn er "ehrlich" zu seiner Frau oder Freundin ist... Ehrlichkeit zu einer Frau ist wie..mh.. wie in 20cm Bodenhöhe im Rückenflug mit falschen CG , schlecht eingestellter Kamera ohne PAN/Tilt in 1,5km Entfernung bei Nacht, sich lediglich auf die GPS-Höhe verlässt, während man durch einen dichten Wald mit 200 KM/h fliegt..oder so ähnlich.. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten