Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Man wenn ich so was höre merke ich was ich für nen guten Griff mit meiner Schnecke gemacht habe :)

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Steveone78 hat gesagt.:
Man wenn ich so was höre merke ich was ich für nen guten Griff mit meiner Schnecke gemacht habe :)
lol, dafür geht deine "Schnecke" nicht 200 im Wald. :D

Aber mir ist es ja egal wie und womit, geistiger oder körperlicher Prostitution, ihr die Bestellungsanzahl erhöht. :D

Steveone78

Erfahrener Benutzer
LOL fang nicht mit so was an.
Sonst bietet noch einer Sex für bessere Zahlen :)

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Mal ne andere Frage: wohnt einer in der Nähe Karlsruhe, der bestellt hat? Dann könnte man sich, wie im ersten post geschrieben, den Versand sparen!?

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Hi,

Nähe Karlsruhe ist relativ.
Ich wohne in Münsingen - Schwäbische Alb.
Etwa im geometrischen Schwerpunkt der Dreiecks Stuttgart-Ulm-Reutlingen.
Muss des öfteren nach Köln; Bonn; Koblenz und streife Karlsruhe oft.
....Wäre eine Möglichkeit....

Viele Grüße

Achim

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
lol... 200 durchn Wald, ihr habt ja ideen :D

in Berlin hat nich zuuuufällig einer nen 21er bestellt, denn die gleiche Idee wie das fliegende Ross hatte ich auch grad auf dem Heimweg, aber ich befürchte fast das ich die horrenden 10$ Versandkosten alleine blechen darf. son scheiss aber auch ;) :D

Flugferd

Geht prinzipiell steil
Hi Achim, das passt. dann fährst du ja an Stupferich direkt vorbei (erste ausfahrt nach/vor kreuz karlsruhe auf A8). Von der Autobahn brauchste ca. 2Minuten zu mir. Da könnten wir ja was ausmachen?

Flugferd

Geht prinzipiell steil
ich dachte das geht erstmal an grancaravan, und von dort aus zu den leuten?

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
nochmal lesen. ;)

=> wird direkt zu Leuten gesendet.
Sonst muss Heiko auch noch die Zollabwicklung machen und wieder extra versenden.
Nein, nein nein.

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
Dann müssen eben so viele bestellen, dass wir unter 75.- € pro Gerät kommen :p:

Eine Zollbehandlung kommt immer dazu - wenn man Pech hat und das Päckchen "abgefangen" wird.
Habe einen Einfuhrabgabenbescheid hier liegen. Die Daten:
Zollwert: 75,43.- €
Warennummer 9503 0075 90 0
(Habe ESC's gekauft)

EUST aus 75,43.- € 19% = 14,33.- € (Einfuhrumsatzsteuer)
ZOLLEU aus 75,43.- € 4,7% = 3,55.- € jedoch außertarifliche Abgabenfreiheit
-> zu zahlen: 14,33.- €

Es ist also eine Rechenaufgabe, wann der getrennte Versand billiger kommt, als der Zoll (4,7%).

@Flugferd:
Klar können wir da was ausmachen. Stupferich - ja, die Autobahnausfahrt hab' ich schon ein paar mal gelesen. Kein Problem für mich. Das machen wir dann per PN.

Viele Grüße

Achim

toliplu

Erfahrener Benutzer
Auch wenns schon ein paar mal irgendwo hier steht:
ab 22 € kommen 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu, ab 150 € zusätzlich Zollgebühren. Ehrliche Bürger sind meines Wissens nach übrigens dazu verpflichtet, ggf. selbständig nachzuverzollen :) (falls sich der Postbote vertut und den Kram direkt bei einem abliefert).

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
toliplu hat gesagt.:
Ehrliche Bürger sind meines Wissens nach übrigens dazu verpflichtet, ggf. selbständig nachzuverzollen :) (falls sich der Postbote vertut und den Kram direkt bei einem abliefert).
LOL.. klar und wir geben auf jeden Fall den 20er, der auf der Strasse liegt bei der Polizei ab. Falls es doch unverzollt durchkommt wie es manchmal passiert, dann deklariere ich es unter "Rückzahlung des Staates" von Ihrerseits ein behaltener Vergnügungssteuer
:eek:)

du wirst lachen.. aber ich hab schonmal beim Zoll angerufen, nachdem ich mein Paket vom Boten in die Hand gedrückt bekam, da aber ein Zettel von wegen Selbstverzollung draufklebte.

Der Typ beim Zoll fragte nur "wie sie haben das Paket schon bekommen?", auf meine Bejahung sagte er dann nur "dann können sie den Zettel einfach vergessen".

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
D4RK1 hat gesagt.:
du wirst lachen.. aber ich hab schonmal beim Zoll angerufen, nachdem ich mein Paket vom Boten in die Hand gedrückt bekam, da aber ein Zettel von wegen Selbstverzollung draufklebte.

Der Typ beim Zoll fragte nur "wie sie haben das Paket schon bekommen?", auf meine Bejahung sagte er dann nur "dann können sie den Zettel einfach vergessen".
LOL.. na dann kannst mir ja für den Stromsensor nen 10er Mehr abdrücken um das wieder wech zu machen und ich Reserven dadurch und kaufe noch den FY20AP zum meinem FY20 dazu ;-) Wollte ja schon 2 kaufen, aber da wir schon über 10 haben, habe ich der Menschheit so schon Genüge getan ;-) *Dummschwätzmod aus

Royalfm

Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich geh ich nach dem Motto: Wer was von mir will, wird sich schon melden. Meldet sich niemand, will auch keiner was ;). Ganz Einfach!

Kaldi

...es funktioniert!
Grandcaravan hat gesagt.:
Nun sind wir schon 13 beim FY20A!
Noch 2 Tage Zeit, um teilzunehmen. Vielleicht schaffen wir die 10er Marke bei FY21AP noch...
Sperr doch einfach die Anmeldungen für den 20er und 21er light. :D

Mal ganz ehrlich - wer sich irgendwann so etwas zulegen möchte und jetzt nicht zuschlägt... Selbst wenn er es später nicht selber einsetzt, ein Käufer findet sich doch immr schnell. Es handelt sich ja nicht um Massenware, die Seitenweise zum Verkauf angeboten wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten