Ich mache auch FPV! GF Set Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Die komischen Bildstörungen kamen bei der Konvertierung von *.mts
zu *.avi zu *.wmv raus.
Aber die waren so schön trashig wie die special effects bei der alten
Fernsehserie damals, daß ich sie drin galassen habe :D

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Bald gibt es noch ein Quad. Direkt für FPV passend gefräst.
Und meiner bescheidenen Meinung nach der geilste Rahmen
südlich des Nordpols!:cool:
Sonnenbrille auf! (Ich habe Euch gewarnt...)

Anhänge

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Heute hat es mal gepaßt und ich bin das erste Mal mit den zirkular polarisierten
Antennen von Rabe2000 geflogen: Super. 283 m maximale Reichweite standen
im OSD. Und das mit 5G8... Bärenstark.

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Nee, den Normalen.
Aber bei ca. 270 m meinte mein Spotter, ich sollte mal umkehren.
Der Flieger ist eine mit Tarnlackierung versehene Mentor. Die ist nicht
leicht zu erkennen. Und bei rund 300 m kommt bei uns Wald. Da wollte ich nicht direkt das Maximum testen und im schlimmsten Fall dann in Bäume klettern müssen.:D

Ausserdem hatte ich vorher alles "liegend" verbaut und die montierten Rundstrahler geknickt verbaut. Ralfs Antennen sind gerade und somit liegend montiert für den gestrigen Test.

Jetzt wird umgebaut auf stehende Sender und Empfänger, damit die kleine Drahtbäume auch aufrecht stehen können.

Super Teile, die Rabe2000-Antennen.:D

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Kommt gar nicht in die Tüte. Wenn, dann wird sauber verlegt. :))

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Ich habe mir eine Foxtech AIO FPV-Brille gegönnt. Bis jetzt (Test auf der Wiese steht noch aus) bin ich begeistert.
Etwas ausführlicher steht es dort:
http://www.benninghofen.info/forum/showthread.php?tid=48&pid=303#pid303

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Hühnerpuster hat gesagt.:
Ich habe mir eine Foxtech AIO FPV-Brille gegönnt. Bis jetzt (Test auf der Wiese steht noch aus) bin ich begeistert.
Etwas ausführlicher steht es dort:
http://www.benninghofen.info/forum/showthread.php?tid=48&pid=303#pid303
Ich habe die Brille seit ca. 1Monat und finde sie insgesamt gut.. Nur ist die Headtracker-Funktion , speziell mit der automatischen Rückstellung nicht ganz so präzise wie erhofft....

Gruß Olli81

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Hast Du mal geguckt, ob es vielleicht an den Servos liegt?

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Die AIO ist mit meinem Sender (T8C mit 2s LiPo) funktionsfähig nur über das LS-Kabel. Schon mal die halbe Miete...

Meine Magister ist jetzt provisorisch mit PT ausgerüstet und möchte gerne mit den Rabe2000-Antennen mal rumgeflogen werden.

Aber das Wetter ist heute und laut Voraussage in den nöchsten Tagen dagegen. Ich könnte so kotzen.

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Schreibe ich es oder nicht? Nicht, daß das dann jeder will...:p:

Naja, ich schreibe es:

Die Rabe-Antennen sind der HAMMER! Nur mit FPV-Brille und Sender geflogen ohne Bodenstation oder Diversity oder Nachführung:

KEIN Aussetzer und KEIN Gekrissel. Eine Bombenqualität! Und nur noch 1 Kabel zw. Funke und AIO-Brille. Kein Kabelverhau mehr! Und überhaupt!

(@Ralf: Ich brauche noch 2 Senderantennen und 1 Rx-Antenne dieser Bauart.. Kannst Du ja dann unter Werbekosten verbuchen:D)

rabe2000

Erfahrener Benutzer
@Ulrich: freut mich sehr, dass du zufrieden und begeistert bist. Wenn ich "hinterm Haus" zum fliegen geh, hab ich auch nur einen Stecken mit Rx dran und die Brille. Wunderbar unkompliziert. Wenns dann weiter sein soll, dann schon mit Helix und Tracker, also brauchst dein EE nicht verkaufen :)

Ja, die Dinger sind wirklich klasse! Hatte am Samstag noch Karstens auf meinem Eigenbau 20mW Sender.
Leider hab ich meine Senderantenne ja incl Flieger im Nirvana versenkt - werde mich dann mal am Eigenbau versuchen. Hab schon fummeligere Sachen gebogen und gelötet, sollte mit etwas Übung machbar sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten