Kamera Hexacopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cartman

Erfahrener Benutzer
Die CoperDeluxe sind umgelabelte RCTimer ESCs mit P/N FET Bestückung und OHNE ext. Oscillator...finger weg.

Die Regler vom Stein hab ich noch nicht nackig gesehen. Die Bezeichnung lässt nur Vermutungen zu. Bei dem Preis wird es aber wahrscheinlich auch nix besseres sein. Von irgendwas muss der Stein ja auch leben.

Cartman

Erfahrener Benutzer
Man liest über jede ESC gutes und schlechtes. Der Preis ist auch kein Indikator für hochwertige ESCs. Selbst Hercules Boards haben schon Abstürze verursacht.

Ich setze auf die F30A, Blueseries und ab 40A und 6s auf Turnigy Plush mit BL Heli. Von den F30A habe ich mittlerweile gut 60 Stück verbaut und davon hätten 5 ESCs mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Crash geführt, wenn ich sie nicht vorher genau kontrolliert hätte. Die F40A waren noch schlimmer und kommen deshalb bei mir nicht mehr zum Einsatz. Die F20A sind einfach zu groß. Deshalb nehme ich auch gerne die Blueseries. Die muss man auch kontrollieren und evtl. neu löten, aber die sind kleiner und leichter.

Die Hobbywing Pentium Pro möchte ich mir demnächst noch anschauen. Von denen habe ich auch schon viel gutes gelesen...aber auch schlechtes. Also selber testen.

Letztendlich ist mir aber noch keine ESC abgeraucht. Bei Motoren sieht das anders aus...da sollte man nicht sparen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten