Du weißt schon, dass ich mir diesen Ausspruch habe schützen lassen?
Wie geil ist das bitte? Ein T-Shirt mit einem meiner Sager.
Zur Belohnung gibt es gleich noch ein etwas längeres Video vom Basteln. Da musste ich ja alle Madenschrauben der Motoren neu befestigen. Mein Kumpel hat dabei die Kamera laufen lassen. Da ist auch der eine oder andere Spruch gefallen. Leider haben wir nicht mehr aufgenommen. Aber es gibt einen kleinen Einblick, wie es bei uns zu gute, wenn wir gemeinsam basteln oder fliegen.
Die schlechte Nachricht: Mehr an Videomaterial habe ich vorerst nicht. Mein Kumpel hat aus der Segelfliegerzeit mit dem Kopterbesitzer aber ein paar Videos. Wenn er die hier rein stellen würde, dann würde das fast schon an Körperverletzung grenzen. Er hat sie mir mal gezeigt und da musste ich mich am Bauch haltend am Boden wälzen vor Lachen. Sowas haste noch nicht gesehen. Ich glaube auch, dass das aufgrund der dramatischen Folgen für die Gesundheit der Betrachter gegen die Forenregeln verstoßen würde. Ist einfach zu schräg. Ich kriege heute noch einen Lachkrampf, wenn ich nur daran denke. Da ist alles, was ich hier gezeigt habe gar nix dagegen. Das coole ist aber, dass der Betroffene selber darüber lachen kann. Wie er am Samstag da war, kamen auch diese Geschichten zur Sprache und wir haben herzhaft darüber gelacht.