Die Nex macht super Bilder und Videos, ist aber eben nicht so Idiotensicher wie die GoPro. Ich würde empfehlen eine Festbrennweite zu verwenden und beim Fliegen tagsüber bei guten Lichtverhältnissen auf eine kleine Blende (grosse Blendenzahl) zu setzen. Dann hat man eine grosse Schärfentiefe. Die Automatik weiss ja nicht immer was der Fotograf will. Ausserdem im RAW fotografieren und danach mit Lightroom etc. bearbeiten. Ohne Bildbearbeitung geht heutzutage gar nichts mehr, wenn man wirklich Top Bilder haben möchte.
Ich nutze die Nex seit längerer Zeit und habe noch viele andere Kameras. Nex ist super, aber ohne Fotowissen macht keiner wirklich gute Bilder.
Trotzdem geht auch mit der Gopro ein bischen was, nur Schärfe und Auflösung...naja. Habe ich z.B. vorhin mit Gopro3 gemacht.
Ich nutze die Nex seit längerer Zeit und habe noch viele andere Kameras. Nex ist super, aber ohne Fotowissen macht keiner wirklich gute Bilder.
Trotzdem geht auch mit der Gopro ein bischen was, nur Schärfe und Auflösung...naja. Habe ich z.B. vorhin mit Gopro3 gemacht.
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet: